Neue Firmware: I9000XX JP2

Es ist soweit!!!


haha genatzt :D
 
djmarques schrieb:
Naja da es jetzt die erste Firmware mit 2.2 ist kommen bestimmt noch gefühlte 5000 Updates bis zur offizielen...


Vermute ich auch :D
 
Rooten müsste eig auch irgendwie gehen.wenn ihr euch die Bilder an geguckt habt,dann seht ihr,dass die 2.2 firmware gerootet ist.

screenshot_16.png

Schaut bei kernal versie
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
root steht aber bei jedem kernel ;)

ist sogar bei der JF3 gestanden, wo ich nicht gerootet hatte
 
djmarques schrieb:
root steht aber bei jedem kernel ;)

ist sogar bei der JF3 gestanden, wo ich nicht gerootet hatte

Oki,dass wusste ich nicht.aber ich sehe gerade,dass die screenshot installiert haben,und dafür braucht man aufjeden Fall root.

LG
 
Nein muss nicht sein.

Wenn es nicht mehr das abgespeckte TouchWiz ist, dann macht das TouchWiz!
 
mal ne blöde frage :D
is diese 2.2 firmware dann eigentlich Multilingual oder nur EN?
 
Wenn du auf die Page schaust steht das es auch Deutsch ist,und auf den Pics ist es Holländisch ;)

BTW : Changelogs : 2.2 :D :D
 
hachi schrieb:
mal ne blöde frage :D
is diese 2.2 firmware dann eigentlich Multilingual oder nur EN?

Ist Multilingual

LG
 
Amsterdam ist doch auch gmt+1 gell? ich will es nach dem mittach flashen D:
 
die haben die gleiche wie wir ja
 
...dann habe ich mich auch mal endlich registriert. Ich lese schon seit einigen Wochen mit. Echt Klasse Forum hier.

Aber zum Thema:
Was ja klar sein sollte: Ohne Root, kein Sicherung mit Titaniumbackup und ohne Sicherung mach ich die Firmware nicht drauf.

Gruß
 
Limality schrieb:
Amsterdam ist doch auch gmt+1 gell? ich will es nach dem mittach flashen D:

Jop gleiche wie bei uns in Deutschland.
 
PlaYOuT schrieb:
Jop gleiche wie bei uns in Deutschland.

:D bin aus der Schweiz! war mir jetzt nicht sicher ob die Holländer noch in GMT+1 gehören aber gut zu wissen ^^"

Ich hoffe echt, dass wir das TouchWiz 3.EPIC unlocked haben ;)
 
...wie kleine Kinder, die an Weihnachten warten, dass es endlich Geschenke gibt.
 
mal ne frage, was ist der unterschied von unserer touchwiz oberfläche zur "vollen" oder "richtigen"?
 
mafioso80 schrieb:
...wie kleine Kinder, die an Weihnachten warten, dass es endlich Geschenke gibt.
Also mein Samsungbaum ist noch mit echten Wachskerzen geschmückt, nicht mit so unfestlichem Elektromüll. :D
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Ich lade sie auch schon von dort..
Hat sie schon einer geflashed?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.629
email.filtering
E
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.731
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.470
Timmeeey89
T
Zurück
Oben Unten