Neue Firmware: I9000XX JP2

So ich flashe nu :D
 
Weiß einer schon den Unterschied? ist die JP2 ne neuere? die is ja "viel" kleiner.

Gruß,
 
Ich hab grad die Bugliste gesehen da warte ich lieber noch bis eine vollwertige 2.2 rauskommt

Things that you should know about this rom.
It have bugs!
- Internet. (stops sometimes)
- Flash. (no flash)
- Sometimes the lock info screen doesn't works.
- No Wireless location

The rom is good stable but not the fastest one.

Remember people this is the first Android 2.2 rom by Samsung!
We will publish more after some days or weeks.
 
wäre cool wenn ihr dann mal was sagen könntet dazu...das was ich in den news lese ist natürlich nicht so geil...sprich noch kein flash und so...

also, no blame - aber ich seh da noch nicht den richtigen grund das zu flashen so far.
 
So, läuft.
Was direkt auffällt:
2 Apps: Dev Tools und Spare Parts
Linpack bringt 14.283 MFLOPS
In der Benachrichtigungsleiste sind jetzt 5 Felder: WLAN, Bluetooth, GPS, Ton und Rotation Lock

Edit:
Einstellungsmenü ist überarbeitet (teilweise noch in Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist:))
Im Samsung Apps Store sind nur noch 4 Apps
Es werden jetzt die 8 zuletzt geöffneten Tasks angezeigt, wenn man lange auf die Home-Taste drückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Flash noch nicht geht finde ich nicht so tragisch. Stabiles Internet hätte ich allerdings schon gerne. Mal schauen was die Erkenntnisse bis Feierabend dazu noch bringen.
 
@Uwe: machste mal bitte nen Quadrant?
 
um die 950 sollen es im Quadrant sein
 
mich würde eher die JP2 interessieren, was da für Bugs sind, aber die ist noch nicht unten bei mir
 
no Wireless??? rofl :D
nein danke, ich habs zwar jetzt schon, aber ich werds dann wohl ned flashen.. dafür is mir die bugliste noch zu lang :)
 
JP2 hab ich grad geladen und da ist auch eine neue Modem Datei drin und ne krass rieseige multi csc

gleich flash ich
 
  • Danke
Reaktionen: saintxseiya
Qaudrant mit JP1
907
 
  • Danke
Reaktionen: marcsN
weiß jemand das Passwort zum entpacken der datei???

habs vom letzten server runter geladen und das zip will nen passowrt??????
 
hachi schrieb:
no Wireless??? rofl :D
nein danke, ich habs zwar jetzt schon, aber ich werds dann wohl ned flashen.. dafür is mir die bugliste noch zu lang :)

Hero-Fan77 schrieb:
I
- No Wireless location

WLAN und mobile Datenverbindung läuft
 
flash_235 schrieb:
weiß jemand das Passwort zum entpacken der datei???

habs vom letzten server runter geladen und das zip will nen passowrt??????
passwort : samsung-firmwares.com
 
  • Danke
Reaktionen: flash_235
flash_235 schrieb:
weiß jemand das Passwort zum entpacken der datei???

habs vom letzten server runter geladen und das zip will nen passowrt??????

Steht doch hinter der Datei: "samsung-firmwares.com" (ohne die "...") ;)

edit: zu spät...
 
  • Danke
Reaktionen: flash_235
Mycorrhiz schrieb:
JP2 hab ich grad geladen und da ist auch eine neue Modem Datei drin und ne krass rieseige multi csc

gleich flash ich


Perfekt, mach mal nen Test damit.

Was mich noch interessieren würde, kann ich eigentlich wild Phone CSC und PDA kombinieren ?
 
saintxseiya schrieb:
Perfekt, mach mal nen Test damit.

Was mich noch interessieren würde, kann ich eigentlich wild Phone CSC und PDA kombinieren ?

Ja die CSC ist quasi nur die Locale vom Gerät, also Sprache etc. ich glaub du kannst sogar Modem und Code wild kombinieren, aber da bin ich nicht sicher!
 
schonmal ein neues usb debugging symbol

Alles viel viel schöner auf den ersten Blick (JP2)

bei der eingabe der email adresse fügt er automatisch ein ...mail.com hinzu.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.628
email.filtering
E
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.729
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.470
Timmeeey89
T
Zurück
Oben Unten