Neue Firmware N7000OXXLA4 (DBT) per Kies und OTA verfügbar [18.01.12]

Die Datei ist über 500 MB groß, das muss ja ein Riesen Fortschritt sein....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
:confused: Die Firmwares waren immer schon 900 MB entpackt und gut 500 MB gepackt. Allein die Systempartition im Note ist 852 MB groß.
 
domme2005 schrieb:
Kann einer sagen was nun genau neu ist an dem Update

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Habe auch schon gesucht was sich geändert habe.bin der Meinung,dass nun Pfeile auf dem annehmen und ablehnen Button sind wenn einer anruft.mehr habe ich noch nicht entdecken können. Vielleicht hat sich die akkulaufzeit etc.verlängert,aber das wird man erst in den nächsten tagen sagen können

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Es fühlt sich auch ein bisschen flotter an. Offensichtliche Änderungen habe ich bisher aber auch noch nicht finden können.
 
Gut zu wissen ;-)



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Neue Firmware ist es immer Wert oben gepinnt zu werden :thumbup:
 
Änderungen :
Hinweis zum entsperren der Bildschirmes wird angezeigt
Die Nummern Tasten haben jetzt eine eigene Reihe bekommen bei der Tastatur
es wird weniger Ram benutzt , somit läuft es schneller
 
schochi1985 schrieb:
Änderungen :
Hinweis zum entsperren der Bildschirmes wird angezeigt
Die Nummern Tasten haben jetzt eine eigene Reihe bekommen bei der Tastatur
es wird weniger Ram benutzt , somit läuft es schneller

Das ist alles NICHT neu.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
schochi1985 schrieb:
Änderungen :
Hinweis zum entsperren der Bildschirmes wird angezeigt
Die Nummern Tasten haben jetzt eine eigene Reihe bekommen bei der Tastatur
es wird weniger Ram benutzt , somit läuft es schneller
hm ich glaube beide Punkte waren schon in der Vorgänger-Firmware (KL7?), oder?
 
ZrWX1KI9S7 schrieb:
hm ich glaube beide Punkte waren schon in der Vorgänger-Firmware (KL7?), oder?
also bei mir nicht .
also ram technisch war bei mir immer so um die 600 Mb belegt .
Habe auch gerade gesehen das die Tastatur mehr Zusatz Button´s bekommen hat mit allen möglichen Smilies und Grafiken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
So auch gemacht läuft super.Nur Anruf Liste grüner Hörer auf der rechten Seite ist neu bis jetzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zum ram kann ich nichts sagen. Die beiden anderen Punkte gibts seit KL7.
 
- Stock KK9 mit ZergRush gerootet - per Mobile Odin auf Stock KL7 geflasht - per Mobile Odin auf Stock XL4 geflast, Root geblieben. :)
 
Das Update ist jetzt auch OTA (zumindest in D) verfügbar! :)
 
  • Danke
Reaktionen: weareme
Ich hab Stock 4LA, CF Rootkernel für LA3 geflasht, via mobile Odin Stockkernel LA4 zurückgeflasht. Gerootet. :)
 
Auch wenn man jetzt noch wenig sagen kann, ich habe heute Nacht im Flugmodus mit der neuen Firmware nur 1% verloren, das war vorher etwas mehr :D
 
Update von KL7 nach LA4 OTA ohne Probleme.
Größe der heruntergeladenen Datei: 15.08MB.
 
cha-cha schrieb:
Auch wenn man jetzt noch wenig sagen kann, ich habe heute Nacht im Flugmodus mit der neuen Firmware nur 1% verloren, das war vorher etwas mehr :D

Kann ich bestätigen! Vorher zwischen 2-3% Jetzt genau 1 % :thumbup:

lg
 
die neue LA4 ist leider nicht mehr mit zergrush zu rooten :(
 
war die KL7 doch auch nich oder? hm
 

Ähnliche Themen

frank_m
Antworten
146
Aufrufe
33.136
Schach!
S
sillybilly
Antworten
210
Aufrufe
59.988
frank_m
frank_m
Mikey160984
Antworten
9
Aufrufe
3.098
Mikey160984
Mikey160984
Zurück
Oben Unten