neue Firmware unterwegs (6.0.B.3.162)

Hatte ich vor ein paar Tagen schonmal entdeckt.
Die Frage ist, wann die FW ausgeliefert wird, und was da hintersteckt doch wohl nicht ICS :lol:
 
ICS wird denke ich ne 4. Irgendetwas Nummer bekommen. Guckst Du mal bei xperiablog vorbei.

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Die FTF steht bei xda zum Download bereit....

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Ja habs gesehen.
Hat schon einer ein update mit SUS gemacht?!
Dann kann man eine eigene ftf erstellen.
Bei mir geht´s nicht da mein Bootloader offen ist.
 
Mein Bootloader ist auch offen.
Hoffe das bald eine CWM Variante kommt. Habe keine Zeit, immer wieder alles zu konfigurieren...



Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Ich habe das Update gestern per Sony PC Companion erhalten.
 
Viele Nutzer klagen über Verbindungsabbrüche im Mobilnetz.
Ist das bei dir auch so?

Hat sich denn was verändert?

Grüsse

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Laut der Anzeige in den Einstellungen, habe ich seit dem Update durchgängig Netz (o2).

Große Veränderungen konnte ich bisher nicht ausmachen.
Einzig das sich jetzt vorinstallierte Apps, welche man vorher deinstallieren konnte, jetzt nicht mehr zu deinstallieren sind.
Betrifft aber "nur" den NeoReader.

Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, zur Akkulaufzeit etc. Dafür ist das Update noch zu jung.

Skanda...
 
Ich habs auch gerad mal installiert. Sehe so auch keinen unterschied, aber ich denke damit sind kleine Fehler behoben worden, eventuell auch Akku. Hab nämlich festgestellt, dass wenn ich das Sola neu starte und nur SMS schreibe und sonst aber nix an Apps starte hält der Akku 4 Tage :confused: Wenn ich aber paar Apps gestartet hatte, selbst wenn ich die mit einem Taskkiller kille, hält der Akku nur 1 Tag :scared:
 
Hat eigentlich jemand geschafft mit der "Sony Bridge für Mac" ein Update durchzuführen?

1. Problem:
Bei mir sagt er meistens, dass er keine Internetverbindung hat um nach Updates fürs Sola zu suchen - bei der "Bridge-Software" sucht er und sagt, dass es aktuell ist.

2. Problem:
Gestern hat er dann unerwartet von selber gesagt, dass dieses neue Firmwareupdate da ist. Gut. Ich hab dann mal auf Fortfahren geklickt. Er hat brav runtergeladen und dann das Handy initialisiert. Soweit erstmal logisch. Dann wurde das Handy ausgeschaltet. Er hat die Verbindung verloren und das Update mit Fehler abgebrochen. Das gleiche Spielchen habe ich heute - nachdem ich mehrfach Problem1 (s.o.) hatte - dann nochmal praktiziert und dabei versucht sofort wieder das Handy anzuschalten. Nix.

Kann mir jemand sagen, wozu die Sony Bridge eigentlich taugt? Fotos und sonstige Dateien mit iPhoto oder Finder oder sonstwas auszutauschen geht auch nicht.

Gruß

Holger
 
Hallo Holger, den Update habe ich noch nicht gemacht, aber ansonsten läuft bei mir die Synchronisation mit iPhoto, etc., problemlos. Ich werde die Tage den Update machen und hier berichten.
 
Es gibt bald wieder eine neue Firmware > 6.0.B.3.171
Denke hier werden die neuen Bugs behoben.
 
dictys schrieb:
Hallo Holger, den Update habe ich noch nicht gemacht, aber ansonsten läuft bei mir die Synchronisation mit iPhoto, etc., problemlos. Ich werde die Tage den Update machen und hier berichten.

Danke für die Info. Welches OSX hast du? Ist deine Sony Bridge auch V2.2?

Läuft eigentlich die Synchronisation mit iPhoto über die Sony Bridge? Weil ohne Sony Bridge hab ich auch keine Probleme die Fotos in iPhoto zu importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mein Handy updaten oder erst auf das .171 Update warten, da ich keine Probleme mit dem Netzwerk haben möchte?
 
Also ich habs vor 2 Tagen gemacht und bisher keine Schwierigkeiten.
 
s.t.a.r.s schrieb:
Es gibt bald wieder eine neue Firmware > 6.0.B.3.171
Denke hier werden die neuen Bugs behoben.

Wo hast du das nachgelesen? hast du mal einen Link für mich? Steht da drin was für Fehler behoben werden?
 
Vorallem da ja ende Juli ICS für das Sola kommen soll.
 
Hat einer von euch eigentlich die KA02 von xda-Developers schon getestet?

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
4.106
werner100000
werner100000
lol98lol98
  • lol98lol98
2
Antworten
35
Aufrufe
12.635
Roach13
R
derstein98
Antworten
1
Aufrufe
2.632
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten