neue Firmware unterwegs (6.0.B.3.162)

@kessiyean hast du den ein Branding auf deinem Sola ?
 
Na eeendlich :D

@kessiyean also ich hatte die .576 drauf.
Weißt du wie man sich eine .ftf flasht? Also mit dem Flashtool von xda-developers?
 
ich glaube der Kaffe war nicht gut eben.
Gibt es überhaupt auf XDA schon die Firmware ich meine nein
 
Nein, kein Branding drauf. Nee, weiß ich nicht, aber ich möchte ja auch das Update vom Hersteller haben, warum wirds mir nicht angezeigt?... hattet ihr vorher eine andere Version?
 
Du hast bestimmt die 162er drauf.
versuch es über den Tag immer mal wieder mit dem Update vielleicht bist du grade noch nicht dran.
 
Also die aktuelle 6.0.B.3.184 hat es meines Wissens nach noch nirgendwo zum Download. Ich habe mir vor 2 Tagen die .576 geflasht, da diese eine verbesserte .564 ist ;) bei mir hats einwandfrei funktioniert, Handy an PC, Companion geöffnet und schon hat diese mir die neue Version angezeigt ;)
 
Was du mal machen kannst statt PCC mal mit SUS zu suchen.
 
Japp, das kannst mal machen ;)

Update ist gleich fertig *_____*

EDIT: Zu früh gefreut -.- hat jetzt erstmal die .162 installiert -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
SUS find auch nix, Frechheit :unsure: Und? Was bemerkt ihr an Unterschiede? Und wo hast du die 546 her? Selbst die wird mir ned angezeigt...
 
Die 546 hat er von XDA ganz bestimmt, komisch das du kein Update bekommst nicht das dein Gerät doch ein Branding hat.
Wo hast du das Gerät den her ?
 
Hab sie ja doch noch nicht drauf. die Companion hat jetzt erstmal die .184 geflasht -.-
 
Man dauert das lange
 
Nein, hab kein Branding. Ist nirgendwo was von zu sehen und wurde bei Amazon gekauft... war eins der ersten Geräte und ich liebe es :p
 
Vielleicht hat Amazon dir ein Gerät verkauft was für ein anderes Land bestimmt war, und deswegen bist du noch nicht dran weil es in dem Land wo es vielleicht für bestimmt war das Update noch nicht freigegeben haben.

Edit was steht den auf der Verpackung vom Handy ist da irgendwie DE vermerkt oder so ?
 
Und woran würde ich das erkennen?
 
Auf der Verpackung da wo der strichcode ist müsste irgendwas stehen.
 
Da steht DE für Deutschland... hmm vielleicht kriegst nicht jeder zur selben Zeit :bored:
 
Na wenn es DE ist must du wohl warten.
 
So Update ist jetzt eeeeendlich installiert ;)
ich teste die neue jetzt den Tag lang und dann geb ich heute Abend n Feedback ;D

PS.: wäre schön wenn mich einer dran erinnert, bin ziemlich vergesslich :D
 
Hab jetzt auch das neue Update aufgespielt! Laut Sony dürfte dieses nun Fehlerfrei sein... hoffe ich mal! Konnte auch direkt von B.1.162 auf B.3.184 updaten.

Werd dann auch berichten falls einige Bugs auftreten sollten.

Noch so am Rande: der Updatevorgang ist echt das Letzte! Erstens muss man noch über den PC updaten und zweitens wollte mein Sola nicht in den Updatemodus ( Vol. down + USB Kabel )... der Umweg über Sony's Update Service hat dann aber geklappt. Trotzdem viel zu umständlich!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
4.126
werner100000
werner100000
lol98lol98
  • lol98lol98
2
Antworten
35
Aufrufe
12.658
Roach13
R
derstein98
Antworten
1
Aufrufe
2.651
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten