Neue Firmware v20m???

Ich hatte bislang so gut wie nie GPS-Fix Probleme oder gar Verbindungsabbrüche, einzig, dass eine Rom schneller als die andere war.
Nach dem ersten Connect nach aufspielen einer neuen Rom, gingen eigentlich alle, manche in 3 Sek. manche in 20 Sek.. Diese hier braucht im Kaltstart ca. 20 Sek., danach 1-3 Sek.

Ich hatte heute einen Akku-Bug mit der V20m, nachts geladen, zeigte er mir morgens nur 58%, daraufhin aus u. eingeschalten, warens 100%.
Gegen Mittag hatte ich immer noch 100% u. ab 15:00 Uhr war das Handy plötzlich aus. Akku war total leer, zeigt dann beim laden ein Warndreieck mit Ausrufezeichen. Ich habs dann ausgeschalten laden lassen.
Handy läuft wieder tadellos.

Ansonsten ist die Stock-Rom auch ohne Modifikationen/Root/Kernel die m.M. nach bisher gelungenste Stock. Das mit dem Akku verzeihe ich, da ich irgendwo mit 30% geflasht habe und ohne Root keine Kalibrierung machen kann.
Deshalb rate ich dazu, wer diese Stock flasht, nur bei vollem Akku.

Grüsse
CMONE
 
habe die 20m auch seit gestern drauf aber ich merke keinen unterschied zur 20l...

edit: ruckeln tut es immernoch beim scrollen. ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem LG-P990
 
Zuletzt bearbeitet:
In den homescreens, ja. Lösung: Launcher Pro

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hin schrieb:
In den homescreens, ja. Lösung: Launcher Pro

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

im launcher rucklt ja nicht, hab den go launcher. beispiel kontaktliste... da ruckelts halt wie bei der 20l... nehr ram hab ixh irgendwie auch nicht zur verfügung...

Gesendet von meinem LG-P990
 
LGuzo schrieb:
im launcher rucklt ja nicht, hab den go launcher. beispiel kontaktliste... da ruckelts halt wie bei der 20l... nehr ram hab ixh irgendwie auch nicht zur verfügung...

Gesendet von meinem LG-P990

In den Kontakten und sonstigen Menüs ist das bei mir alles schön flüssig. Habe einen Firmware reset gemacht, bevor ich die 20m aufgespielt habe, vielleicht hat das damit was zu tun.
 
hier ruckelt auch nichts - ca 70 apps installiert, 5 Homescreens mit 7 Widgets

Ich empfehle eine nackte 20l zu flashen, dann die KDZ-20m flashen, ggfls. rooten und Backups zurückspielen.

Immer noch rockstable, 2 Tage Akku-Laufzeit bei durchschnittlicher Nutzung (UMTS, WLAN an, GPS an) und läuft schön fluffig.

Hin und wieder hakelt es ein wenig, z.B. nach dem Update von Apps aus dem Market - aber dafür mache ich die Market-App verantwortlich...
 
bräuchte nochmal ds TUT für Updaten via kdz-file. Finde das nicht mehr...

mfg
sunsun82
 
doppelpost, sorry
 
LGuzo schrieb:
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

erster beitrag in diesem thread

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Ich bekomm immer die Fehlermeldung "Problem bei der Kommunikation zwischen Mobiltelefon und PC"

Hab mich genau nach dem TUT gehalten, schon 3x probiert, immer dasselbe.

Ich hab damals die V20L auch mit der Methode geflasht, da gings anfangs auch nicht, weiss aber nicht mehr was ich dann gemacht habe, dass es ging.

Vielleicht kann ja wer helfen,

mfg
 
Das mit der Fehlermeldung bei der Kommunikation, hatte ich auch n paar mal bei der v20l, das scheint "normal" zu sein
Weiss ja nicht wirklich was die da für n Updater zusammengeschustert haben, das kenn ich nur von LG, HTC und Motorola haben nicht solche spacken gemacht.

Es kostet zwar Zeit und Nerven, aber habs 3 mal so probeiert... immer der selbe Fehler... einfach mal n Neustart vom Pc machen und dann beim Handy den Akku raus (vorher Herrunterfahren ^^) Lautstärketaste nach unten drücken und gedrückt halten und dann die Powerdaste kurz bis das LG Logo kommt (nicht erschrecken da steht dann S/W Update please wait, mann sollte vorher die Usb Treiber istallieren vom Lg Updater. Dann den Updater starten und das teil läuft durch (so wars bei mir). Akku war drausen und ich konnt das Update einspielen ... war total baff ^^

Frohe Neues zusammen ^^
 
Es ist und bleibt wie von LG gewohnt. Wirklich schöne Hardware, versaut durch katastrophale Software.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
3
Aufrufe
1.834
djtw09
djtw09
D
Antworten
3
Aufrufe
824
DerPet
D
M
Antworten
15
Aufrufe
1.355
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten