neue firmware

C

capital123

Neues Mitglied
0
hallo, kann mir bitte einer die neueste firmware für das i9003 sagen das auf deutsch ist? mit DL link bitte?!
habe momentan 2.3.4 drauf (i9003XXKPH) und es nervt mich es bleibt sehr oft hängen und alles -.-
 
Vorher mal KPE flashen.
Ob man nach KPE gleich ein Update via Kies bekommt weiß ich allerdings nicht.
Ich hab dann noch KPH geflashed und die restlichen Updates (KPM/N/Q) via Kies draufgespielt.
 
oha man muss vorher kpe kph kpm kpn draufmachen damit man kpq hat???

oder nur vorher einmal kpe und dann direkt kpq?
 
Da hab ich mich anscheinend falsch ausgedrückt.
Du musst nicht alle Updates nacheinander machen.

Ob von KPE direkt auf KPQ upgedatet werden kann weiß ich nicht. Am besten einfach mal nach dem flashen mit Odin an Kies anschließen, dann wirst du schon sehen ob es funktioniert.
 
ich habe ja momentan kph drauf...
sorry bin jetzt ein bischen verwirrt, soll ich von kph auf kpe, dann odin an und schauen ob er via odin kpq installt?
 
Wenn du KPH drauf haßt, einfach mal mit Kies verbinden.
Dann wirst du schon sehn ob du ein Update bekommst.
Ansonsten kannst du KPM immer noch mit Odin flashen.
 
bei mir steht bei kies: Softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt
 
Wie schon gesagt. Einfach KPM mit Odin flashen.
Danach sollte dir Kies ein Update auf KPQ anbieten.
Zumindest war das bei mir der Fall.
 
man kann von kpe direkt auf kpq flashen, von kpe kann man auf alle nachfolgenden versionen mit nur einem file für pda flashen - das sind sogesehen nur updates
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.990
email.filtering
E
A
Antworten
6
Aufrufe
1.861
Merlinator
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.421
rietec
R
Zurück
Oben Unten