1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Firmware...

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von blaui111, 06.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaui111, 06.03.2012 #1
    blaui111

    blaui111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Sorrry @ all falls das alter Tobak ist:

    Ich war jetzt 14 Tage im Krankenhaus, habe heute meinen Prime angemacht und es gab nen Update, von dem ich aber hier nix finde?!

    Er zeigt mir beim Kernel ....08187 an nach dem Update

    Bye Blaui

    -----------------------OKOKOK ich habs gefunden.... Der Beitrag "bekommt BALD neues Update" ist schon so alt, dass es schon erschienen ist... sollte vielleicht die Überschrift geändert werden?

    Wers kann kann das hier löschen.... Danke Blaui
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
  2. Trollhammar, 06.03.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen