1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chakotay007, 09.04.2012 #1
    chakotay007

    chakotay007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich habe mein Samsung Galaxy S gerootet, lief alles ganz gut bis heute plötzlich die Auflösung verändert war und daraufhin das handy aus ging. aus den Versuch das Handy neu zu starten stürtztete es wieder bei dem Sperrbildschirm mit der seltsamen Auslösung ab und startete neu, immer wieder. daraufhin versuchte ich das Handy im Recoverymode hoch zufahren doch ohne Erfolg.

    meine Frage lautet also gibt es etwas was ich auf mein Handy (per Odin o.a.) spielen kann und mein Handy wieder auf Standart ist oder kennt ihr eine andere Lösung meines Problems?

    herzlichen Dank

    Chako
     
  2. theKingJan, 09.04.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Recovery Menü sollte eigentlich noch funzen. Dort müsstest du dann einen Wipe machen dann würds wida gehen...

    Geht denn der DownloadModus noch ?
    Wenn ja einfach einen neue Formware flashen...
    Z.b.
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=180335

    via Tapatalk 2.0 by fighterchris
     
  3. chakotay007, 09.04.2012 #3
    chakotay007

    chakotay007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja der Download Modus geht noch deswegen bin ich ja so verwirrt.
    Wenn ich in den Recovery Mode gehen will startet er normal.

    Und wenn ich den gleichen root wieder draufziehe ändert sich nix.
     
  4. theKingJan, 09.04.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Hääh
    Du meinst wenn du die gleiche Firmware flashtst dass alles gleich ist?

    Ja aber deine Daten sind weg...

    via Tapatalk 2.0 by fighterchris
     
  5. chakotay007, 09.04.2012 #5
    chakotay007

    chakotay007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Es hat geklappt

    Hurra

    Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen