1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Firmware !?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von neis1, 14.09.2010.

  1. neis1, 14.09.2010 #1
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Scheint wohl ne neue Firmware zu geben
     
  2. Yokobln, 14.09.2010 #2
    Yokobln

    Yokobln Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Moin!

    Also "V845 V100R001GRCC02B 233(Vodafone Greece)" deutet ja mit ziemlicher Sicherheit darauf hin, dass es primär für griechische Nutzer interessant ist.
    Die letzte deutsche Firmware ist aus dem Juni...
    Auf einen offiziellen Froyo Release würde ich mir bei Gerätezyklen von 6 Monaten - insbesonderen im low-budget Bereich - wenig Hoffnung machen.

    MFG Yoko
     
  3. neis1, 15.09.2010 #3
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wooot :blink: Da steht ja nur ganz oben 13.09.

    Ich glaub ich werd kirre, hau rein :thumbsup:
     
  4. akb, 15.09.2010 #4
    akb

    akb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Sind die Android Versionen nicht eh Multi-Lingual? Was ist der Unterschied zwischen den Länderversionen?
     
  5. Desiderio, 15.09.2010 #5
    Desiderio

    Desiderio Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    ist das nun ne gute neue firmware?
     
  6. KidStealth, 15.09.2010 #6
    KidStealth

    KidStealth Gast

    für dich nicht interessant.
     
  7. neis1, 15.09.2010 #7
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hab das aus XDA...Sollte also klappen

     
  8. 3Charg3r3, 15.09.2010 #8
    3Charg3r3

    3Charg3r3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Hat es jemand schon getestet was wurde geändert?
     
  9. Bob@Nexus, 16.09.2010 #9
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    mal ne blöde Frage: bleiben bei dem Update alle meine Daten erhalten
     
  10. warboss, 17.09.2010 #10
    warboss

    warboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    16.09.2010
    habs getestet. Funzt soweit einwandfrei nur Wlan lies sich nicht mehr aktivieren :confused2:
     
  11. Passe, 19.09.2010 #11
    Passe

    Passe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    31.07.2010
    hmm, mittlerweile gibts wieder neue Firmwares mit den alten Namen
     

Diese Seite empfehlen