Neue Firmware?

S

sun37

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit Heute will sich mein E1 updaten, der "Bildname" ist Acer_v360_AV051_RV26RC00_WW_GEN1

Weiss jemand was sich dahinter verbirgt? Neue Features, neue Android Version? Eigentlich bin ich ganz zufrieden, nur die Kameraqualität ist nicht toll.

Danke!

sun
 
Hallo,

Acer hat mir auf meine Anfrage hin folgendes mitgeteilt:

Ein genauer Changelog liegt uns leider nicht vor, da es sich lediglich um Sicherheitsupdates für Ihr Androidsystem handelt.
Zudem werden einige Apps für Ihr Smartphone optimiert
.

Somit dürfte es keine wichtigen Änderungen geben. Macht es da Sinn das Update überhaupt durchzuführen?

VG

sun
 
sun37 schrieb:
Somit dürfte es keine wichtigen Änderungen geben. Macht es da Sinn das Update überhaupt durchzuführen?
Was spricht denn dagegen?

Herzliche Grüße

Carsten

Gesendet von meinem S510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na ja, gelegentlich enthalten Updates ja auch teils heftige Fehler oder "Features" die man nicht möchte...daher warte ich meist bis es entsprechende Erfahrungsberichte gibt. Zumal es ja wohl kein Changelog gibt...

VG

sun
 
Beim Z3 wurde mit dem letzten Update die Swype Tastatur entfernt ...
Klar kann die jederzeit nachinstalliert werden, aber man erwartet das nicht bei einem Update ...
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.819
twolate
twolate
N
Antworten
1
Aufrufe
2.725
Frank2623
F
Zurück
Oben Unten