Neue Firmware?

kies hat ne funktion um die firmware notfall zu flashen

Werkzeuge -> Firmware Notfallwiederherstellung
 
... habe ich probiert, geht nicht :cursing:
 
kommst du noch in den downloadmodus?

dazu handy ausmachen, und beim einschalten den Home button und Vol - gedrpckt halten
 
Vielleicht mal per ODIN probieren. Schau mal im Galaxy 3 Forum vorbei, die Anleitung kannst du theoretisch 1:1 übernehmen, du musst halt nur eine .ops für das Galaxy 551 finden und natürlich eine ROM, welche es aber auf samfirmware.com geben sollte.
 
Ne, Download-Modus geht nicht. War zwischenzeitlich wieder eingeschickt, ist nach einer Woche wieder da. Muss nachher mal die Kontakte drauf spielen, mal sehen ob es wieder abstürzt. Kann ich das Galaxy 551 überhaupt in den Download-Modus bringen. Ich hatte das nach dem fehlerhaften Update probiert, weil ich ein i9000 habe, kenne ich das. Das funktionierte aber nicht.
 
tuerpi schrieb:
Kann ich das Galaxy 551 überhaupt in den Download-Modus bringen.
Handy aus und dann Power + Q (von der Tastatur) gleichzeigt drücken.
 
... und wie geht es dann weiter? Hat jemand einen Link für die aktuelle Firmware? Gibt es eine Anleitung?
 
Mir ist sowas auch passiert hatte glück das ich das Teil erst ein paar Tage hatte es wurde sofort getauscht. Mehrmals einsenden und dann läuft es wie in deinem Fall trotzdem ncht ist unzumutbar und nicht akzeptabel.
 
hallo
letzte woche hat mijn galaxy 551 beim dl von market de geist aufgegeben.Hab versucht es aus und wieder an zu schalten...aus ging nur an nicht mehr.es blieb haengen!
Ab zum samsung service und die haben neue firmware drauf gemacht.
Jetzt sieht man bei kies nicht mehr welche firmware ich habe dem entsprechend kann ich auch nicht sehen ob ich die aktuelle firmware habe oder ob updates vorhanden sind.
Hat jemand ne idee ??? hab kies schon neu installiert...noch nix!
Danke schonmal
 
Guck im handy nach, welche FW du hast:

*#1234#

Unter CSC:

I5510OXXKD3 - Ursprüngliche Version mit 2.2
I5510BSEJK1 - Update das über Kies kam, immernoch 2.2
I5510NEEKP1 - Gingerbread 2.3
 
Mh ich hab mein handy in holland gekauft gibt es dort andere firmware?
Ich hab
PDA I5510XWKD4
pHONE I5510XWKD1
??
bij android.nl kommt dieses handy gar nicht vor....
 
Zuletzt bearbeitet:
kein wunder das kies die fw nich erkennt. es is schienbar keine eingegeben.

Holland sollte die gleiche Eu Version haben wie wir hier.

Auf Samfirmware kannst du dir aber einfach die aktuellste FW aussuchen (entweder 2.2 oder 2.3) und flashen, dann weißt du auch wieder, was du hast ;)
 
Erst erkannte kies meine firmware wohl dann nachdem ich bein servicecenter war und es gerepariert wurde klappt es nicht
Via google habe ich gesucht und
..Samsung Galaxy 551 I5510 to European XWKD4 Froyo 2.2 Firmware..
gefunden
uns zwar hier
How to Update Samsung Galaxy 551 I5510 to European XWKD4 Froyo 2.2 Firmware | Android Advices
nur sagt mir das nix????
das hab ich jetzt bei samfirmware gefunden.....

I5510XWKD4 ## CSC - I5510BSEJK1 CALLISTO.OPS Android 2.2 2011 April 25

I5510XWKP5 ## CSC - NEEKP1 CALLISTO.OPS Android 2.3.4 2011 August 22
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung beschreribt doch genau was du zu machen hast fürs Update.

Unten gibt es die links zu den weiteres Seiten des Artikels

zwischenablage01z.jpg
 
ja danke habs noch mal gut durchgelesen
Nachdem mein Handy nicht mehr richtig startete (bis zum Samsung logo und weiter ging es nicht) hab ich das ausprobieren wollen. Allerdings hab ich leise /power und die mittlere taste zugleich probiert, es muss wohl q und power sein...........
Auf jeden fall danke fuer die Hilfe:thumbup:
schoenen Abend noch
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.147
email.filtering
E
B
  • Berlanerak
Antworten
7
Aufrufe
8.530
email.filtering
E
D
Antworten
11
Aufrufe
2.833
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten