1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Forenfunktion: Themen als erledigt / gelöst markieren

News vom 07.02.2012 um 13:45 Uhr von ses

  1. erledigt.jpg
    Bereits seit längerer Zeit verfolgen wir auf Android-Hilfe.de den Ansatz kleinere Themen, in denen ein Problem erfolgreich gelöst wurde, entsprechend zu kennzeichnen. Die Kennzeichnung von gelösten Themen wurde bislang ausschließend von unserem Moderatoren-Team vorgenommen, da relativ viele Arbeitsschritte hierfür absolviert werden mussten. Die Betonung liegt auf "bislang", den ab sofort bieten wir eine entsprechende Funktion an, um Themen als gelöst zu kennzeichnen. Die Funktion befindet sich in den Themen-Optionen unter dem Punkt "Als erledigt markieren" und ist jeweils für den Themenstarter verfügbar. Themen die als erledigt markiert wurden, werden automatisch mit einem grünen Haken ([​IMG]) versehen. Wir würden uns freuen wenn ihr die Funktion zukünftig für eure Themen nutzt, um die Übersicht in unserem Forum weiter zu erhöhen.

     
    ses, 07.02.2012
    anime, mecss, scheichuwe und 10 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen