Neue Fotos vom Google Phone: Nexus One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.063
Nachdem bereits am Wochenende einige Fotos vom Google Phone alias Nexus One aufgetaucht sind, hat der Technik-Blog engadget.com nun weitere Fotos von dem neuen Android Handy veröffentlicht.

nexus_7.jpgnexus_main_1.jpgnexus_main_2.jpg

Eines der Fotos zeigt den Lock-Screen, welcher vermuten läßt, dass das Handy mit Android 2.1 läuft.

Weitere Diskussionen zum Nexus unter im Nexus One Forum auf Android-Hilfe.de.

Quelle: Exclusive: first Google Phone / Nexus One photos, Android 2.1 on-board -- Engadget
 
Sieht doch gar nocht mal so schlecht aus !
 
2.1 scheint ja auch animierte hintergründe zu unterstützen, ich freue mich auf das Smartphone. Besonders der OLED Bildschirm hats mir angetan seit dem Samsung Galaxy.
Wie sieht es eigentlich mit der Farbtiefe aus? Hat sich seit android 2.0 was geändert?
 
willing schrieb:
Sieht doch gar nocht mal so schlecht aus !
Gibt es wirklich jemanden da draußen, der das Design des Nexus One für vollkommen gelungen hält? Vergleicht es doch bitte mal mit dem HTC Legend ("HTC Hero II") und mit dem HTC Bravo. Und? Bei welchem der drei Androiden sagt die innere Stimme "Das will ich haben!" ??

AST
 

Anhänge

  • Nexus One.png
    Nexus One.png
    44,7 KB · Aufrufe: 289
  • HTC Legend.png
    HTC Legend.png
    12,3 KB · Aufrufe: 540
  • HTC Bravo.png
    HTC Bravo.png
    36,2 KB · Aufrufe: 1.025
Hallo,

ich habe ein Motorola Milestone - die lassen mich im Moment alle noch recht kalt :D. Das Nexus One hat was vom HTC HD2 und wird damit schon seine Abnehmer finden.

Gruß Sebastian
 
Stitscher schrieb:
Jungs! Ich meine vom Design und nicht von den "inneren Werten"! (...die mich auch zum Kauf des Nexus One überreden werden...)
 
Also von den drei Geräten spricht mit das Nexus One ebenfalls am meisten an.

Gruß Sebastian
 
AST schrieb:
Jungs! Ich meine vom Design und nicht von den "inneren Werten"! (...die mich auch zum Kauf des Nexus One überreden werden...)

Ich habe dich schon verstanden.
Ich finde es vom Design gelungen.
Ich mag es schlicht und formschön.
 
OK! 2:1 für euch - ich gebe mich geschlagen!

AST
 
hihihi

finde das Nexus one auch sehr schön irgendwie.

ich bin schon fast sicher, dass ich es mir holen werde wenns kommt.
 
Irgentiwe hat es was aber die Farbe schreckt mich noch zu sehr ab dieses grauschwarz sieht nicht gut aus das sieht das bravo in komplett schwarz besser aber wer weis was für farbmodelle es dann gibt.

Aber mal ne frage gibt es infos zum RAM und zu der Kamera nimmt die HD auf?? weis das einer??
 
das legend finde ich optisch am schönsten, nur das grün stört ein wenig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.397
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.753
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.088
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten