Neue FRITZ!Box-App: BoxToGo Betatest

Danke für die schnelle Antwort :)

Das war genau der Wortlaut der Fehlermeldung, mehr wurde nicht angezeigt.

Firmware Version der Fritzbox ist die 40.04.76, eine aktuellere gibt es auch nicht.

:confused:
 
Ich habe gerade noch einmal in meine Release Notes geschaut. Der Fehler trat bei einem anderen Nutzer mit einer 7141 auch auf. Ich habe ihn aber schon behoben, so dass er in der nächsten Version nicht mehr auftreten wird. Wenn du willst, kannst du dir auf AlMiSoft BoxToGo: Haben Sie Ihre FRITZ!Box immer dabei! die neue Beta laden. Du kannst jederzeit wieder die gekaufte App installieren, also keine Angst.
 
Super, danke :)

Kannst du schon sagen, wann die neue Version ungefähr im Market zur Verfügung steht ?
 
na, wenn der Betatest abgeschlossen ist :smile:
 
Rückwärtssuche funktioniert nicht!
Habe alle Skripte ausprobiert die so im Netz herumschwirren.
Leider ohne Erfolg.:cursing:
Kann mir jemand ein funktionierendes Skript posten?

DANKE!
 
ttrash schrieb:
Rückwärtssuche funktioniert nicht!
Habe alle Skripte ausprobiert die so im Netz herumschwirren.
Leider ohne Erfolg.:cursing:
Kann mir jemand ein funktionierendes Skript posten?

DANKE!

die drei Scripte, die "herumschwirren" funktionieren.
 
Christof schrieb:
1.) Könnte man bei Gastzugang das "deaktivieren nach X Stunden" und "erst abmelden wenn letzter Gast abgemeldet" noch irgendwie mit einbauen?
Das ist der einzige Punkt, der mich auch stört. Fände ich sehr vorteilhaft, wenn es implementiert werden würde.
 
Beides kannst du einmalig in der FRITZ!Box Benutzeroberfläche einstellen.
BoxToGo übernimmt diese Einstellungen dann.
 
almisoft schrieb:
Beides kannst du einmalig in der FRITZ!Box Benutzeroberfläche einstellen.
BoxToGo übernimmt diese Einstellungen dann.
Ich weiß. Nur würde ich die Dauer eben gerne nach Bedarf und Situation anpassen.
 
Habe die APP eben mal installiert (die Einrichtung klappt super) und die Anrufliste geholt. Das dauert aber schon im WLAM ca. 40 sec. Wie lange dauert das dann im UMTS und welche Datenmenge wird übertragen? Ich finde es vom Konzept her nicht besonders, eine ganze Liste zu übertragen, nur weil ich die Anrufe der letzten Stunde sehen will. Anrufe vom vorletzten Monat interessieren mich ja nicht.
 
regn:
Ich kenne jetzt zwar nicht genau wie die App programmiert ist, aber von der Logik läd er die Liste der Fritzbox runter.
Wenn Du die Daten der letzten Wochen nicht benötigst, dann einfach auf der Fritzbox löschen, dann kann auch nichts (für Dein Nutzungsverhalten) "zu viel" aufs Smartphone abgeglichen und heruntergeladen werden.

Christof
 
Wenn ich außer Haus bin und per fremdes WLAN-Netz die Fritzbox mit der App BoxToGo bediene, klappt alles.

Beim Versuch über mobiles Netz meines Smartphones kommt aber der FEhler:

unable to resolve host ".......myfritz.net
No address associated with hostname


Das macht die Sache natürlich witzlos, wenn gerade über das mobile Netz nicht geht.

Weiß jemand, um was es da geht?
 
Funzt einwandfrei auch über Mobilfunk. Wenn es über fremdes WiFi ohne VPN geht, müsste es auch über Mobilfunk funktionieren.

In Einstellungen einfach noch einmal die die Fritzbox Adresse (ext.) überprüfen.
 
Danke, gobo!
Was kann man da an der Andresse überprüfen? Sie ist in BoxToGo dieselbe wie in meiner FB eingetragen unter "fritz.box/internet/Freigaben/Dienste".

Die Webseite myfritz.net ist aktuell nicht erreichbar, hat aber wohl damit nichts zu tun, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, es bezog sich alles auf die neueste Ver. 2.1 :)
 
Dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Jedenfalls funktioniert bei mir alles über Mobilfunk mit myfritz.net. Wenn Du über fremdes WLAN auf Deine Box zugreifen kannst, sollte es auch über Mobilfunk gehen.
 
Ja, eigentlich schon, deshalb kann ich nur rätseln, was da nicht stimmt :confused2:

Und zwar hat's wohl nichts mit dem konkreten Phone X zu tun. Es funzt auch dann nicht, wenn ich auf einem anderen Phone Y den mobilen Hotspot einrichte und von X zu Y per WLAN verbinde und also über das mobile Netz auf dem Y ins Netz gehe. Und auf X und Y laufen SIM-Karten mit verschiedenen Netzen, auf X Vodafone, auf Y e-Plus/Talkline. Die mobile Verbindung ist auch mit H/H+ wohl schnell genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen weiß ich durch einen Hinweis vom Entwickler der app, woran es liegt: ich habe nen Kabelanschluss, nen sog. DS-Lite/IPv6, statt IPv4. Hier die Aufklärung:
AlMiSoft BoxToGo: Und du hast deine FRITZ!Box immer dabei!

Ich muss jetzt schauen, wie/ob ich es lösen kann.

Danke nochmals, gobo, für deine Hilfsbereitschaft!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
738
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
331
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten