Neue Froyo Version JVJPF

Kein Market App verfügbar in dieser Version!
 
Naja, Der TE sollte, wenn bekannt ist was alles neu ist, den ersten Post editieren, damit man sich nicht durch unendlich viele Seiten durchkämpfen muss...
 
habs mehrfach komplett zurückgesetzt.
 
surpriser schrieb:
Kein Market App verfügbar in dieser Version!

Kann ich nur bestätigen... Sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und meine ganzen internen-SD-Daten verloren -.-
 
Oha dann werde ich wohl nicht flashen wenns keinen market gibt dh wieder warten :D
 
Hat mal einer probier einfach voher ein Titanium Backup von der Market App zu ziehen und dann wieder zu holen?
 
Hatte ALLES schon probiert... factory reset, hard reset, market app installieren, market app auf system/apps ziehen und erst dann installieren.

Hat alles nix gebracht.
 
Auch die vending.apk zu integrieren hat nix gebracht? Komisch...
 
Ne...

Naja, die FW hat mir nur Pech gebracht, alles weg, sogar das Launcherpro Backup :,(
Nur die Kontakte sind mir über gmail geblieben
 
DrIGGI schrieb:
Ne...

Naja, die FW hat mir nur Pech gebracht, alles weg, sogar das Launcherpro Backup :,(
Nur die Kontakte sind mir über gmail geblieben

Aber irgend jemand muß die Sachen doch testen, um andere vor sowas zu schützen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und mad
ach und ich meinte Titanium Backup, nicht Launcherpro ^^ Wenns nur das gewesen wäre :,(
 
So nehmt den Market von mir, der läuft bei mir einwandfrei incl. Downloads/Updates. Installieren Starten, dann beenden und danach läuft er.
 

Anhänge

  • Vending.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 105
Habe mittlerweile JPO geflashed...
 
Vielleicht auch im Moment besser so. Die Version scheint von Grund auf neu oder schlecht zu sein ;-)
 
AndroidenDiskette schrieb:
Vielleicht auch im Moment besser so. Die Version scheint von Grund auf neu oder schlecht zu sein ;-)

Jetzt mal im Ernst: koennte man mit der Version leben? Ist Dir irgendwas ganz schlimmes aufgefallen? Ich muss ohnehin mal was neues ausprobieren wegen meines BT problems, wenn also nichts dramatisch negativ auffaellt probier ich die mal ...
 
DrIGGI schrieb:
ach und ich meinte Titanium Backup, nicht Launcherpro ^^ Wenns nur das gewesen wäre :,(

Jetzt sag mir nicht, du als "viel flasher" hast dein Titanium backup nicht mit Dropbox verbunden???

Zack ab dem Link aus meiner Sig gefolgt und einrichten, dass darf einem nur einmal im Leben passieren!
 
skraw schrieb:
Jetzt mal im Ernst: koennte man mit der Version leben? Ist Dir irgendwas ganz schlimmes aufgefallen? Ich muss ohnehin mal was neues ausprobieren wegen meines BT problems, wenn also nichts dramatisch negativ auffaellt probier ich die mal ...

Ich hab jetzt keine 1000 Tests gemacht, dafür fehlt mir auch die Zeit. Aber Kleinigkeiten waren schon merkwürdig. So konnte die Paybck App keine Coupons und Punkte mehr anzeigen. Dies Problem war nach gefühlten 20x GPS an/aus behoben. Mit JPO (welche ich im übrigen wieder drauf habe) startet es sofort.
 
MrBusiness schrieb:
Jetzt sag mir nicht, du als "viel flasher" hast dein Titanium backup nicht mit Dropbox verbunden???

Zack ab dem Link aus meiner Sig gefolgt und einrichten, dass darf einem nur einmal im Leben passieren!

Ja, war immer zu faul mir nen Dropbox Account einzurichten ^^

Aber war jetzt mal so nett und hab deinen ref-Link genommen, haben ja schließlich beide was davon! :p
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Und jungs wie sehn wir aus? Kann man JVJPF verwenden oder sollte man lieber auf dem alt bewährten bleiben?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.663
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.083
Sensor
S
D
  • Darchinger
Antworten
4
Aufrufe
781
pLAUBi
pLAUBi
Zurück
Oben Unten