Neue Froyo Version JVJPF

hachi schrieb:
Und jungs wie sehn wir aus? Kann man JVJPF verwenden oder sollte man lieber auf dem alt bewährten bleiben?

Sind doch nur 4 Seiten zum lesen. :rolleyes2:
Also : "auf dem alt bewährten bleiben" ;)
 
MrBusiness schrieb:
Jetzt sag mir nicht, du als "viel flasher" hast dein Titanium backup nicht mit Dropbox verbunden???

Zack ab dem Link aus meiner Sig gefolgt und einrichten, dass darf einem nur einmal im Leben passieren!

Sorry fürs OT!

Im Titanium Backup steht bei mir" Dropbox (nein).Habe die Dropbox App aber installiert.Wie kann ich die App jetzt mit Titanium verbinden??

Danke.

Gruss
 
Das ist ja sehr OT...

Nur die App installieren reicht nicht

Unter Einstellungen dann Dropbox aktivieren anhaken
 
Ich kann mich nur wiederholen. Ein Freund von mir hatte es auch geflasht und bei ihm fehlte auch der.market und ließ sich nicht nachinstallieren.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
D
  • Darchinger
Antworten
4
Aufrufe
782
pLAUBi
pLAUBi
Zurück
Oben Unten