1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue GApps

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Glanni, 13.10.2011.

  1. Glanni, 13.10.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Magiya bedankt sich.
  2. AlexKamrath, 14.10.2011 #2
    AlexKamrath

    AlexKamrath Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Habe die Music.apk installiert. Sieht echt nett aus und ist recht schnell...
    An Gmail und co habe ich mich auch noch nicht dran getraut.

    Hänge aber mal ne Frage dran:
    Kann ich aus der .zip Datei die im Link liegt eine beliebige app aus dem app Ordner installieren? Wenn er sagt, man kann einfach das löschen was man nicht haben will, dann sind die apk´s ja anscheinend nicht irgendwie verknüpft!?

    Gruß
    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
  3. Melonos, 14.10.2011 #3
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich habe den neuen Market genommen - genauso lahm wie der letzte...
     
  4. Glanni, 14.10.2011 #4
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    wie installiere ich die eigentlich? über recovery bekomme ich immer ne fehlermeldung, sobald ich die entsprechende .zip installiere..
     
  5. matterno, 14.10.2011 #5
    matterno

    matterno Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich hab mal den Market, die Music-APK und die Galerie installiert

    Also, der Market sieht genauso aus wie der 3.2.0, mangels guter Internetverbindung hab ich aber nicht wirklich weiter geguckt.
    Die Galerie sieht bisher auch aus wie die alte, nur eine andere Farbe, hier habe ich aber auch noch nicht geguckt.

    Die Musik-APK gefällt mir aber sehr gut :) Vor allem die Funktion, dass man Musik bewerten kann und somit die Abspiel-Häufigkeit beeinflussen kann.
     

Diese Seite empfehlen