Neue Google Apps Music und Google Books

Hi,

Zuerst die Eckdaten: Ich benutze ein unrooted Nexus S mit stock 2.3.4

Ich habe folgendes Problem. Seit der Google I/O gibts es ja für alle Nexus s Besitzer ein update im Market für Google music und Google books, diese hab ich damals auch bekommen. Mein Problem is jetzt aber dass ich ein neues Google Konto eingerichtet hab vor einigen Wochen und seither noch kein update angezeigt bekomme.
Ich vermute, dass Google damals für alle bestehenden Account eine Einladung für Google music verschickt hat und die neuen Accounts keine mehr bekommen. Ich weiß, dass Google music derzeit nur in den USA verfügbar ist, ich möchte aber trotzdem das update auf die neue Version haben.
Hat hier schon jemand Erfahrung ob es für neue Accounts das update auch gibt? bzw gibt es eine Möglichkeit es zu bekommen?
Normal sollte das update ja für alle Nexus S Besitzer im Market angezeigt werden, oder?

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Beste Grüße und Danke schon mal im voraus!
 
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag in den bestehenden Thread verschoben. Bitte benutze künftig zuerst die Suchfunktion!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.712
wesp5
W
M
Antworten
2
Aufrufe
1.871
meister76
M
pulpOID
Antworten
7
Aufrufe
3.918
Elron102
E
Zurück
Oben Unten