1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neue Hauptseite in Android 4

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von HansJürgen, 23.06.2012.

  1. HansJürgen, 23.06.2012 #1
    HansJürgen

    HansJürgen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    ich verwende schon länger ANDROID und habe keine probleme eine neue Seite herzustellen. Der Schalter am unteren Rand des Handys mit den 2 Zeilen bringt mich zum Schalter "BEARBEITEN". Jetzt kann ich Fenster hinzufügen oder löschen. Bei meinem neuen Handy SAMSUNG GALAXY NEXUS mit ANROID4 fehlt dieser.
    Wie kann ich ein Fenster hinzufügen.

    besten DANK im Voraus...HansJürgen
     
  2. Eneco, 23.06.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich glaube, du hättest gerne einen weiteren Bildschirm zum Ablegen von Apps und Widgets, oder?

    Falls ja, dann brauchst du einen alternativen Launcher aus dem Market, der Standard-Launcher kann das nicht.
    Ich würde dir zB den Apex Launcher empfehlen. Der sieht so aus wie der originale vom Nexus, hat aber eben noch ein paar weitere Funktionen.
     
    HansJürgen bedankt sich.
  3. HansJürgen, 23.06.2012 #3
    HansJürgen

    HansJürgen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Danke Eneco
    lade ich einen launcher wie apps herunter?
    Seit meinem neuen handy weiss ich erst, dass es launcher gibt. DANKE nochmals
     
  4. Popelpeter, 23.06.2012 #4
    Popelpeter

    Popelpeter Gast

    Ja, genau wie Apps. Nach der Installation drückst du kurz die Home Taste und dann kannst du auswählen wählen, ob Standard oder "der neue Launcher".

    Ich selbst benutze den GO Launcher, komme damit am besten klar. Viel einzustellen, in Deutsch, für mich einfach super.
     
  5. HansJürgen, 24.06.2012 #5
    HansJürgen

    HansJürgen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Ich habe alles begriffen, es funktioniert bereits. Danke euch Beiden...Hans Jürgen
     

Diese Seite empfehlen