1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue HBOOTs mit anderer Partitionierung?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von blur, 10.06.2011.

  1. blur, 10.06.2011 #1
    blur

    blur Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,911
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1, Nexus 7
    gibt es neue hboots bei AlphaRev 1.8?
    Ich meine bei der Variante für CM7 und für Oxygen war die Partitionsaufteilung kürzlich noch eine andere.
    Außerdem steht da jetzt r2 (Release 2?) dahinter.

    Oder habe ich da was völlig verpennt :o
     
  2. schinge, 10.06.2011 #2
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,818
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Ja, der CM7 war vorher bei 130/5/302 und ist jetzt bei 145/5/287. Vielleicht liegt es ja an den (immer größeren?) Gingerbread-ROMs?
     
  3. Riefi, 13.06.2011 #3
    Riefi

    Riefi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Jo so ist es, neue Größen in den Tabels bei alpharev, isr mir auch aufgefallen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen