1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. baschi, 02.03.2010 #1
    baschi

    baschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hab gerade unter HTC Hero - HTC Hero ROM Upgrade
    eine neue alte Hero Firmware gefunden.

    Grüße,

    Baschi
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
  2. souli, 02.03.2010 #2
    souli

    souli Android-Hilfe.de Mitglied

    Neu ist die nicht. Das ist die für die T-Mobile Geräte, wenn ich dort meine S/N (ungebrandetes Hero) eingebe, verweigert er mir den Download ;)
     
  3. Mr.Schrotti, 02.03.2010 #3
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    ähm das is vom 2009-11-23

    scheuch doch nicht gleich alle auf *lach Der tag ist so schon viel zu schön, wenn heute android 2.1 erscheinen würde wär der tag so genial das wär unnormal ....
     
  4. baschi, 02.03.2010 #4
    baschi

    baschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, mir ist auch erst nach meinem post aufgefallen, dass die Versionsnummer älter ist...was mich halt wundert ist, dass das Release Date neuer ist.

    Dann sollten die auch wenigstens dazuschreiben, dass es nur für die gebrandeten Heros ist.

    Ich war schon in voller Vorfreude auf Android 2.1...

    EDIT:
    Aber mir fällt gerade auf, dass HTC irgendwie nen Schmarrn auf der Download Site verbreitet.
    Es wird ein "HTC Hero ROM Upgrade (Vodafone)" Version 1.91.162.1 angeboten, welches aber eigentlich für das HTC Magic ist...

    Außerdem sind auch noch etliche Updates für Win Mobile Telefone veröffentlich worden, die zumindest gestern noch nicht in den Support Neuigkeiten aufgelistet waren (obwohl die Updates auch alle ein älteres Release Date haben).

    Gruß,

    Baschi
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
  5. souli, 02.03.2010 #5
    souli

    souli Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab vor ein paar Tagen "dein" Update für's per RSS Feed bekommen... Manchmal gibt es dort eben aufgrund kleiner Site-Änderungen oder Änderungen am Feedsystem whatever seltsame Meldungen und Feeds.

    Warten wirs mal ab, ist ja (hoffentlich) bald soweit :)
     

Diese Seite empfehlen