Neue HTC User benötigt Input

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Virgallita

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo leute, da ich mit diesem Forum in letzter Zeit gut gefahren bin, würde ich gern wieder eurer wissen mir einverleiben :D

Bin Besitzer eines Sensation seit heute (leider) mit Vodafone branding (software).

Würde dieses ggf debranden und ebenfalls rooten wollen.

Was genau ist da zu beachten ? Welche Anleitung sowie die richtigen datein sollte ich verwenden? Ist ohne weiteres ein Update via pc bzw ota noch möglich ?

Was würde ggf gar nicht mehr durch rooten etc gehen ?

Im sperrbildschirm soll man ja die Apps ändern können, wo mache ich es genau ? Habe leider nichts gefunden in den Einstellungen. :s
LG Luca

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitungen findest du alle hier in Rooting-Bereich. Einfach mal reinschauen. Zu beachten ist nur, dass du nicht unten anfängst. Ansonsten ist Rooten leicht wie nie. Und mit Rooten geht immnich alles, nur OTAs nicht, jedoch bekommst du Updates per Custom ROM sowieso schneller.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Virgallita
Ganz ruhig. Wenn es nur um die Anleitungen ginge, dann wäre der Thread schon zu. Allerdings sind die Vor- und Nachteile und was man beachten muss schwer zu finden, deswegen hab ich sie nochmal genannt.

Aber bevor das hier ausartet: CLOSED!

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Virgallita
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.443
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.991
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.844
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten