1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue HTC User benötigt Input

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Virgallita, 07.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Virgallita, 07.05.2012 #1
    Virgallita

    Virgallita Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo leute, da ich mit diesem Forum in letzter Zeit gut gefahren bin, würde ich gern wieder eurer wissen mir einverleiben :D

    Bin Besitzer eines Sensation seit heute (leider) mit Vodafone branding (software).

    Würde dieses ggf debranden und ebenfalls rooten wollen.

    Was genau ist da zu beachten ? Welche Anleitung sowie die richtigen datein sollte ich verwenden? Ist ohne weiteres ein Update via pc bzw ota noch möglich ?

    Was würde ggf gar nicht mehr durch rooten etc gehen ?

    Im sperrbildschirm soll man ja die Apps ändern können, wo mache ich es genau ? Habe leider nichts gefunden in den Einstellungen. :s
    LG Luca

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
  2. Fallwrrk, 07.05.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Die Anleitungen findest du alle hier in Rooting-Bereich. Einfach mal reinschauen. Zu beachten ist nur, dass du nicht unten anfängst. Ansonsten ist Rooten leicht wie nie. Und mit Rooten geht immnich alles, nur OTAs nicht, jedoch bekommst du Updates per Custom ROM sowieso schneller.

    Mfg Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
    Virgallita bedankt sich.
  3. BanB, 07.05.2012 #3
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
  4. Fallwrrk, 07.05.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ganz ruhig. Wenn es nur um die Anleitungen ginge, dann wäre der Thread schon zu. Allerdings sind die Vor- und Nachteile und was man beachten muss schwer zu finden, deswegen hab ich sie nochmal genannt.

    Aber bevor das hier ausartet: CLOSED!

    Mfg Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
    Virgallita bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen