htc-supersonic.jpg
Nachdem wir heute bereits über die erste Livebilder des HTC Supersonic berichtet haben, sind nun neue Informationen und ein Werbefoto aufgetaucht. Nach den neusten Angaben soll das Supersonic einen 4,3" AMOLED Touchscreen, einen 1GHz Prozessor, Android 2.1 mit Sense Oberfläche, 1GB ROM, 512 MB RAM und einen ausklappbaren Aufsteller besitzen. Die Kamera ist angeblich die selbe, die bereits im Nexus One verbaut wurde. Das WiMax-Smartphone soll bereits im März beim US-Mobilfunkbetreiber Sprint erhältlich sein.

htc-supersonic.jpg

Quelle:androphones.com
 
  • Nexus One: Google kündigt OTA-Update an

    Nachdem sich viele Besitzer des Nexus One über Probleme mit der 3G-Verbindung beschwert hatten, versprach Google dies zu überprüfen. Google scheint nun die Ursache des Fehlers lokalisiert zu haben...