1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Informationen zum HTC Supersonic

News vom 26.01.2010 um 19:47 Uhr von MeetAndroid

  1. htc-supersonic.jpg
    Nachdem wir heute bereits über die erste Livebilder des HTC Supersonic berichtet haben, sind nun neue Informationen und ein Werbefoto aufgetaucht. Nach den neusten Angaben soll das Supersonic einen 4,3" AMOLED Touchscreen, einen 1GHz Prozessor, Android 2.1 mit Sense Oberfläche, 1GB ROM, 512 MB RAM und einen ausklappbaren Aufsteller besitzen. Die Kamera ist angeblich die selbe, die bereits im Nexus One verbaut wurde. Das WiMax-Smartphone soll bereits im März beim US-Mobilfunkbetreiber Sprint erhältlich sein.

    htc-supersonic.jpg

    Quelle:androphones.com
     
    MeetAndroid, 26.01.2010
  2. Hat Sprint überhaupt ein WiMax-Netz?

    Das Gerät sieht auf jeden Fall ganz schick aus.
    Wäre mir persönlich nur dann definitiv zu groß.
    Das Milestone ist für mich schon echt an der Schmerzgrenze.
    Das hier wird doch wahrscheinlich ähnliche Ausmaße haben wie das HD2.
     
    Koala, 26.01.2010
  3. Ich weiß langsam nicht mehr auf welches Gerät ich warten soll :rolleyes: Sind echt einige schicke Geräte unterwegs...

    Gruß,
    Shini
     
    Shinigami, 27.01.2010
  4. ...nur der "kickstand on the back" (der ausklappbare Aufsteller) macht mich ein wenig stutzig. Ein mechanisches Teil mehr, das die Welt (oder zumindest ich) nicht braucht...

    Davon abgesehen genau das Gerät, auf das ich gewartet habe...

    AST
     
    AST, 27.01.2010
  5. Für was soll den dieser "kickstand" gut sein?
    Ein mechanisches Teil mehr? = würde ich nicht brauchen!

    (ein dickeres Buch im Rücken täte es doch auch!:confused:)

    Ansonsten ein sehr schickes Phon. (die Größe, so glaub ich, stört mich nicht)
    Steht bei mir in der Priorität mit dem N1 Kopf an Kopf!

    Da ist wohl generell noch mehr in der Pipeline für 2010:rolleyes:
     
    McDoc, 28.01.2010
  6. Ich find den Klappständer irgendwie cool. Super zum Filme gucken und den restlichen multimedialen Kram. Fands beim N900 auch super. Wer ihn nicht braucht kann ihn ja abbrechen :p
     
    MeetAndroid, 28.01.2010
  7. So was ähnliches gibts bei einem der Sony Ericsson Handy. Wenn mans nicht braucht gut, aber es ist ein nice-to-have "Feature". Klappständer raus, Diashow an, Phone auf dem Tisch und zuschauen ist bei einer großen Galerie angenehmer als das Phone dauernd in der Hand zu halten! Und bei der Größe die das Supersonic haben soll erst recht!
     
    Musti, 28.01.2010
  8. W995 ;)
    ist einfach nur dabei und fertig, hat eigentlich keine Nachteile.
     
    MeetAndroid, 28.01.2010
  9. Öhm, ist das nicht GENAU der Formfaktor vom HD2? Bis auf die Buttonleiste und den roten Lautsprecher ist doch alles gleich? :confused:

    (Insofern seh ich auch kein starkes Größenproblem, denn beim HD2 ist die Größenausnutzung des Screens extrem gut. Es gab Vergleichsfotos vom HD2 mit dem iPhone bei Areamobile, und das HD2 war nur marginal größer.)
     
    Pyrazol, 28.01.2010
  10. Keine Sorge es wird nicht zu groß sein, es kommt mehr auf den Besitzer an.
    Ob es zu groß ist wird wohl eine persönliche Meinung bleiben. Ich finde mein HD² nicht zu groß, finde es sogar ideal in Verbindung mit dem Riesen-Display. Aber das ist meine Meinung. Ein HD² mit Android *super*, aber ich fand das Hd² schöner. Die Kreise sehen seltsam aus, hoffe das ändert sich noch.
     
    MeetAndroid, 28.01.2010
  11. hi,

    weiss schon jemand wann das HTC SuperSonic in deutschland erhätlich sein wird? so ungefähr..
     
    favorite, 30.01.2010
  12. Vorerst nur in Amerika, aber einen Termin für Deutschland bzw. Europa werden wir wohl erst auf der MWC erfahren. Mit Sicherheit April - Juni, wenn überhaupt eine WiMax-Version zu uns kommt.
     
    MeetAndroid, 31.01.2010
  13. und wann ist die MWC ?
     
    favorite, 31.01.2010
  14. McDoc, 31.01.2010

Diese Seite empfehlen