1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mr_noname, 21.04.2012 #1
    mr_noname

    mr_noname Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Wenn ich im Kalender einen neuen Eintrag verfasse, muss ich ja auswählen, ob ich den Eintrag im "Eigenen Kalender" oder im "Google Kalender" speichern möchte.

    Da ich meinen Kalender gerne sowohl über Outlook synchronisieren würde (was nur mit dem "Eigenen Kalender" geht), als auch über den Google Kalender (was nur mit dem Eintrag bei "Google Kalender" funktioniert), bräuchte ich die Option einen Eintrag im Eigenen & Google Kalender zu speichern.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Ist das möglich?

    Danke im Voraus!
     
  2. mr_noname, 22.04.2012 #2
    mr_noname

    mr_noname Threadstarter Neuer Benutzer

    Besteht da keine Möglichkeit?
    Ich fände es wirklich praktisch, da ich dann an meinem Home-Computer bequem über Outlook Termine bearbeiten kann und an anderen Rechner bequem über GoogleMail-Kalender.
     

Diese Seite empfehlen