Neue Kalendereinträge - "Eigener Kalender" und "Google Kalender"

M

mr_noname

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

Wenn ich im Kalender einen neuen Eintrag verfasse, muss ich ja auswählen, ob ich den Eintrag im "Eigenen Kalender" oder im "Google Kalender" speichern möchte.

Da ich meinen Kalender gerne sowohl über Outlook synchronisieren würde (was nur mit dem "Eigenen Kalender" geht), als auch über den Google Kalender (was nur mit dem Eintrag bei "Google Kalender" funktioniert), bräuchte ich die Option einen Eintrag im Eigenen & Google Kalender zu speichern.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ist das möglich?

Danke im Voraus!
 
Besteht da keine Möglichkeit?
Ich fände es wirklich praktisch, da ich dann an meinem Home-Computer bequem über Outlook Termine bearbeiten kann und an anderen Rechner bequem über GoogleMail-Kalender.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.103
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.693
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten