Neue Kamera-Linse bei Galaxy S "White Edition"

ja man muss schon ruhig halten^^ mir gelingen mit dem Galaxy S auch bei Nacht super Bilder:)

Mann mus schcon etwas mit dem Handy umgehen können.

Im Direkten vergleich sieht man es ja auch nur sonst nicht.Aber die Macro Videofunktion ist schon nützlich des neuen Whites.
 
Bis jetzt ne tolle Behauptung - aber nicht mehr.
Bitte mehr infos - mich würde mal interessieren ab "wann" es die neue Linse gab bzw. gibt.
Oder ob das nicht nur ein Gerücht ist und das Kamera-Update das bewirkt hat.
 
Snake3 schrieb:
Bis jetzt ne tolle Behauptung - aber nicht mehr.
Das auf den Bildern zwei unterschiedliche Linsen verbaut sind ist ja ersichtlich, ob das aber auf die Qualität einflüsse hat; lasst uns auf die Vergleichsbilder warten.
 
wie wäre es wenn einfach einer der vielen user hier mit ner alten cam und sagt ob makrovideos auch mit der alten cam möglich sind? (2-3cm abstand zum objekt)
 
ne die hat nen schärfebereicht von 10 cm, nervt auch beim scannen von barcodes, dass man immer einen bestimmten abstand einhalten muss.
 
gibt es bei der normalen fotoaufnahme eigentlich keinen makromodus?

bei der videoaufnahme funktioniert das problemlos aber die bildfunktion ist doch sehr enttäuschend.
 
genau so ist meine videoqualität auch. jedoch bilder würde ich so nie hinbekommen, das ist ja das was mich ärgert. wie sehen deine bilder bei genau diesen lichtverhältnissen aus? bestimmt nicht so scharf und farbenfroh, oder?
 
ja hier so paar Bilder die ich damit gemacht habe auf die schnelle

Finde die guti:winki:

Wie gesagt das Galaxy S i9000 schlägt in meinen Augen sorgar so mansches Foto Handy mit Blitz!
 

Anhänge

  • 2011-01-17 23.12.40.jpg
    2011-01-17 23.12.40.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 426
  • 2011-01-15 15.04.03.jpg
    2011-01-15 15.04.03.jpg
    481,8 KB · Aufrufe: 399
  • 2011-01-15 15.04.16.jpg
    2011-01-15 15.04.16.jpg
    511,2 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
mach doch mal bitte ein makro bild von der gel tube zum vergleich zum video ;)

an die videofunktion kommt die kamerafunktion nämlich nie ran ;)



edit: könnte man hier mp4 videos hochladen hätte ich schon lange einen vergleich zwischen videos und bilder gemacht... wird aber leider nur 3gp unterstützt!
 
Zuletzt bearbeitet:
elviroo schrieb:
mach doch mal bitte ein makro bild von der gel tube zum vergleich zum video ;)

an die Videofunktion kommt die kamerafunktion nämlich nie ran ;)



edit: könnte man hier mp4 videos hochladen hätte ich schon lange einen vergleich zwischen videos und bilder gemacht... wird aber leider nur 3gp unterstützt!

warum du kannst es doch bei Youtube hochladen ,und verlinken und runter laden mit TubeHD downloader würde auch gehen^^

YouTube Downloader HD - Download - CHIP Online

Hier noch Bilder bei Innenraum Licht grade gemacht 32:30Uhr MEZ mit Marco Funktion. Aber auch bei jeden Galaxy S geht diese macro Funktion nur bei video eben nicht. Wollen wir mal nicht das Thema alszuweit verlassen.
 

Anhänge

  • 2011-01-17 23.28.13.jpg
    2011-01-17 23.28.13.jpg
    521,1 KB · Aufrufe: 270
  • 2011-01-17 23.29.09.jpg
    2011-01-17 23.29.09.jpg
    803,1 KB · Aufrufe: 282
  • 2011-01-17 23.46.31.jpg
    2011-01-17 23.46.31.jpg
    423,3 KB · Aufrufe: 291
  • 2011-01-17 23.47.33.jpg
    2011-01-17 23.47.33.jpg
    370,2 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
@elviroo


hier stellst du den Modus ein und das gewünschte Bild von der Tube vom Video:scared:
 

Anhänge

  • SC20110117-235536.png
    SC20110117-235536.png
    10,7 KB · Aufrufe: 222
  • SC20110117-235509.png
    SC20110117-235509.png
    6,7 KB · Aufrufe: 241
  • 2011-01-18 00.00.46.jpg
    2011-01-18 00.00.46.jpg
    451,3 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elviroo
vielen dank! ich war doch tatsächlich zu blind die option "makro" zu finden :rolleyes2:


so sehen die bilder nun wirklich akzeptabel aus ;)
 
Zeig mal einen screenshot von der Fokus-Option Makro für Video

using Tapatalk
 
extralife schrieb:
Zeig mal einen screenshot von der Fokus-Option Makro für Video

using Tapatalk

da gibt es keine Extra Einstellungs möglichkeit, das Handy Fokusiert immer voll Automatisch im Video Modus , so wie beim Vivaz von Sony.

Da musst du auch nicht wie bei HTC Desire das so der eine oder andere kennt auf das Display Tippen um zu fokusieren,Nein das macht das neue "Galaxy S White" voll Automatisch.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orest
gibt es bei mir nicht. gibt es nur im photo modus. geht im video modus automatisch.

sagmal do_lehmi - wenn du öfters zwischen video und photo modus wechselst, hörst du dann auch ein leichtes klacken wenn die kamera in den video modus wechselt?
 
elviroo schrieb:
sagmal do_lehmi - wenn du öfters zwischen video und photo modus wechselst, hörst du dann auch ein leichtes klacken wenn die kamera in den video modus wechselt?


nein kein eiziges Geräusch ist bei meinem Galaxy S zu hören.
 
bei mir kommt da ein leises "klacken" von der kamera, dachte das könnte von der makro autofocus funktion kommen... :D

also im normalen kamera modus wenn man zwischen photo und video wechselt..
 
elviroo schrieb:
bei mir kommt da ein leises "klacken" von der kamera, dachte das könnte von der makro autofocus funktion kommen... :D

mach mal ein bild von deiner Linse bitte?
 
post #6 in diesem thread.... schon vergessen?
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten