Neue Kamera-Linse bei Galaxy S "White Edition"

vergleich doch einfach. wo ist das problem?

die neue und die alte linse sind doch deutlich zu erkennen.
 
Leute, macht doch eine Aufnahme (Videomodus) und sorgt dafür das nur ein Objekt aufgenommen wird und gute Lichtverhältnisse hat. Ich wette das 90% der Händys hier die Funktion tadellos funktioniert, es am Benutzer harpert.
Die alte Linse braucht nur länger mit dem Focus wie die neue Linse und ich habe schon 3 Galaxy aus diversen Monaten(September, Dezember, Januar) probiert und es ging bei jedem.
Ich habe die alte Linse und es geht. Das wichtigste ist das ihr eine Aufnahme macht sonst geht AF nicht wenn man nur im Modus ist und das Handy dran hebt.

Gruß D.
 
naja für mich kommt das Handy nicht mehr in Frage .... zu teuer nix anderes wie galaxy< S und und kein HD no way
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten