1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Kategorie für PC-Probleme etc.

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von pootney, 13.03.2012.

  1. pootney, 13.03.2012 #1
    pootney

    pootney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    809
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Hallo Admin,

    ich habe mal überlegt ob es nicht sinnvoll wäre eine Kategorie für PC-Probleme einzuführen. Eine allgemeine Kategorie würde reichen indem User andere User helfen können wenn der PC oder Mac mal streikt oder über Fernwartung oder beim einrichten des SDK oder beim rooten usw...

    Ich würde mich gerne bereit erklären als Moderator zu fungieren.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe sowas gibt es nicht zumindest konnte ich keine Kategorie finden :)

    Mit freundlichen Grüßen

    pootney
     
  2. segelfreund, 13.03.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,

    wie der Name des Forums schon aussagt, soll sich dieses Forum um den Bereich Android kümmern.
    Für PC-Probleme gibt es schon genügend Foren, von daher besteht doch eigentlich kein Bedarf an so etwas.
     
    Spider1996 und pootney haben sich bedankt.
  3. pootney, 13.03.2012 #3
    pootney

    pootney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    809
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Hallo,

    ich glaube ich habe mich bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte eher Android Spezifische PC Probleme wie Hilfe bei ADB etc. Als ich mit Android angefangen habe war einige mal net einfach mit so einigen Sachen. Da es tolle Tools wie Teamviewer gibt welche kostenlos sind wäre es meiner Meinung nach ein Mehrnutzen für das Foren und würde es von anderen Foren nochmals hervorheben.

    Just my 2 cents.

    Liebe Grüße

    pootney
     
  4. Android beta gama D, 13.03.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich würde sagen das past hier ins Forum nicht rein Leute die android pc Problem haben erstellen meist einen Beitrag um Hilfe zu bekommen.
    Und dort wird eigentlich immer gut und schnell die Kombi pc android problem gelöst.
     
    pootney bedankt sich.
  5. pootney, 13.03.2012 #5
    pootney

    pootney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    809
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    01.01.2010
    oki war ja nur ein Vorschlag:blushing:
     
  6. norbert, 14.03.2012 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Wie schon oben erwähnt, wollen wir doch lieber beim Thema Android bleiben in diesem Forum.

    In vielen Fällen passen die Fragen dann doch auch in den "Android Allgemein" Bereich. Und wenn es mehr am PC (oder User ;) ) liegt, bietet sich das Smalltalk-Forum an.
    Zudem könnt ihr euch ja auch per PN gegenseitig wichtige Informationen geben, wie z.B. Team-Viewer- oder Skype-Verbindungen. Das sind ohnehin Dinge, die im Forum nicht unbedingt gemacht werden müssen.
     
  7. Android beta gama D, 14.03.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    @ Norbert ganz deiner Meinung.
     

Diese Seite empfehlen