1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jepe, 28.06.2011 #1
    Jepe

    Jepe Threadstarter Android-Experte

    Seit heute gibts eine neue KIES-Version (s.o.)
    Erwartet euch nur nicht zu viel davon, habe bisher keine Änderungen/Verbesserungen festgestellt.
    Und beim Sichern meiner Photos auf den PC ist es auch sofort abgestürzt - und wollte auch gleich mein ganzes Windows 7 mit in den Abgrund reissen.
    Das mir seit einem Jahr nicht abgestürzt ist ...
    Eine Katastrophe dieses Programm!
     
  2. Born91, 03.07.2011 #2
    Born91

    Born91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit der Version erkennt er mein Gerät und lädt dann nur noch und passiert nichts mehr.. kann mir da jemand weiter helfen?
     
  3. Yellowstone, 13.07.2011 #3
    Yellowstone

    Yellowstone Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Habe Heute auch Kies aktualisiert und nun erkennt Kies das Handy nicht und versucht dauernd zu laden.Vorher ging das.............
    Handy wird im Arbeitsplatz angezeigt.

    Jemand eine Idee :confused: