1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Kies-Version: 2.0.1.11053_99

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Jepe, 28.06.2011.

  1. Jepe, 28.06.2011 #1
    Jepe

    Jepe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Seit heute gibts eine neue KIES-Version (s.o.)
    Erwartet euch nur nicht zu viel davon, habe bisher keine Änderungen/Verbesserungen festgestellt.
    Und beim Sichern meiner Photos auf den PC ist es auch sofort abgestürzt - und wollte auch gleich mein ganzes Windows 7 mit in den Abgrund reissen.
    Das mir seit einem Jahr nicht abgestürzt ist ...
    Eine Katastrophe dieses Programm!
     
  2. Born91, 03.07.2011 #2
    Born91

    Born91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Seit der Version erkennt er mein Gerät und lädt dann nur noch und passiert nichts mehr.. kann mir da jemand weiter helfen?
     
  3. Yellowstone, 13.07.2011 #3
    Yellowstone

    Yellowstone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Hallo

    Habe Heute auch Kies aktualisiert und nun erkennt Kies das Handy nicht und versucht dauernd zu laden.Vorher ging das.............
    Handy wird im Arbeitsplatz angezeigt.

    Jemand eine Idee :confused:
     

Diese Seite empfehlen