1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue KIES-Version 2.1.0.11112_41 (Upd) - keine Problembehandlung bzgl. KIES-Einsatz!

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Drielander, 01.12.2011.

  1. Drielander, 01.12.2011 #1
    Drielander

    Drielander Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,410
    Erhaltene Danke:
    1,335
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Tablet:
    Nexus 7²
    Heute Morgen als Update angeboten - lief problemlos durch.

    Das hier sagt mir KIES bei meinem derzeitigen SGS2-Status:

    [​IMG]
    Ich bin untröstlich! :D
     
  2. presseonkel, 01.12.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    tja ist nicht viel übrig geblieben..:).
    Bitte beim Thema bleiben - und vor allem Beleidigungen unterlassen, immer schön höflich bleiben..:)
     
    Drielander bedankt sich.
  3. Gene S, 01.12.2011 #3
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo,habe gerade das update von Kies gemacht und läuft einbandfrei.Es waren zwei updates hinter einnander und das Galaxy wird jetzt sofort erkannt.Da ich anfänglich so probleme hatte mit Kies,läuft jetzt alles umsobesser.Samsung hat mir gemailt was ich alles brauche für Kies da mit es sauber läuft und jetzt bin ich bestens zu frieden mit Kies.
     
  4. Mr.Key, 02.12.2011 #4
    Mr.Key

    Mr.Key Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Beim updaten leider mal wieder ein dämlicher Kies-Fehler. Kurz bevor alles runtergeladen ist, meint Kies , dass keine Internetverbindung hergestellt werden kann... :sleep:Super!

    Edit: hat sich erledigt. Wenn man etwas wartet und dann auf "Erneut" klickt, dann geht es ein Stückchen weiter bis es schließlich klappt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011
  5. DiDi1976, 02.12.2011 #5
    DiDi1976

    DiDi1976 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Gibt es denn Release-Notes bzw. einen Change-Log, aus dem sich die Verbesserungen/Bugfixes herauslesen lassen, welche das Update mitgebracht hat ?
     
  6. canone14, 02.12.2011 #6
    canone14

    canone14 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Guten Morgen,

    es wird den meisten vielleicht nicht weiterhelfen, aber seit Juli habe ich Kies querbeet auf dem W7x64 installiert, mit unterschiedlichen Internetsecuritys, z.B. GDATA, NORTON2012, FSECURE EMSI usw.

    Es gab zu keiner Zeit einen Fehler, alle Update kommen rein. Habe dann öfters auch Experimentiert, FW DBT niedrige Version auf KI4, kam sofort rein und klappte.

    Software und Hardware sind zu unterschliedlich und es ist immer schwierig, war diese Fehler eintreten.

    Ansonsten ist dieses Programm unnütz, leider, für was ?? Kontakte sichern oder... boah.

    Hoffentlich kommt heute für DBT die neue 2.5 Version, dann hat es sich wenigstens gelohnt.

    Servus und guten Morgen
     
  7. jmab, 02.12.2011 #7
    jmab

    jmab Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Wearable:
    Moto 360 2. Gen
    und wie oft hast du auf "Erneut versuchen" gedrückt? Ich habe den Eindruck, das geht endlos so weiter

    Gruß
    jmab
     
  8. Mr.Key, 02.12.2011 #8
    Mr.Key

    Mr.Key Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Ich habe einmal geklickt, dann hat Kies bis etwa 35Mb geladen und den Fehler gebracht. Da ich Kies im Hintergrund hatte, ist mir das erst nach ca. 10Minuten aufgefallen und ich habe erneut geklickt, hat aber nur 2-3Mb gebracht. Nach weiteren 2-3Minuten dann nochmal klicken und der Download war erfolgreich.
     
  9. jmab, 02.12.2011 #9
    jmab

    jmab Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Wearable:
    Moto 360 2. Gen
    Ich habe ca. 15 mal geklickt und er lädt immer 2 - 3 MB nach, kommt aber nie zum Ende...

    Ich versuch´s morgen noch mal, vielleicht geht´s dann besser
    Danke
    jmab
     
  10. Metzi, 02.12.2011 #10
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
    Moin,


    liegt an den jeweiligen Virenscannern, das es nicht durchläuft.
    Entweder alles in Ausnahmeregeln aufnehmen
    oder kurz den Virenschutz schlafen legen, dann
    sollte der Download klappen.

    KIS (KasperskyInternetSecurity) ist da auch sehr kleinlig derzeit, der
    mag KIES gar nicht :crying:.

    Mir wollt Kies aber auch nach Update nix anbieten mit meiner KJ3 Checkrom 3.1.1 :D tss..
     
    jmab bedankt sich.
  11. Andreas.S, 02.12.2011 #11
    Andreas.S

    Andreas.S Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    habe auch die Version geladen,das S2 wird nicht erkannt.
     
  12. shiwuzu, 03.12.2011 #12
    shiwuzu

    shiwuzu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo, wäre es vielleicht möglich von Euch, mal zu posten, in welcher Konstellation es geht bzw. nicht funktioniert? also so z.B.

    OS: Windows 7 - Professional 64 bit
    KIES: Version 2.1.0.11112_41
    SGS2: 2.3.4 ..... XWK11

    geht - oder geht nicht.

    Man kann hier immer mal wieder von dem ein oder anderen Forumskollegen lesen, dass das Update oder ein Sync mit KIES geklappt hat.
    Auf welcher Basis das allerdings passiert, erschließt sich dem Leser nur
    in den seltensten Fällen ;-)

    Also, vielleicht fängt mal jemand an, seine Erfolgserlebnisse hier zu posten?!

    Danke und einen besinnlichen 2. Advent!!
     
  13. Andreas.S, 03.12.2011 #13
    Andreas.S

    Andreas.S Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    genauso geht es bei mir nicht.ich könnte verrückt werden wenn der ...... nicht klappt.
     
  14. toscha42, 03.12.2011 #14
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,652
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Da u.U. verschiedene Kies-Versionen eingesetzt werden, wäre das wohl eher was für einen eigenen Thread. Zumindest gehört es IMHO nicht in einen, der sich nur mit einer speziellen Version befasst.


    Ciao
    Toscha
     
  15. Gene S, 04.12.2011 #15
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo,Habe auch so meine verzweiflung mit Kies gehabt.Mein Lappi hat Windows Vista. Kies habe ich mit administrator rechte insterliert Damit es lief mußte ich noch DirectX 9.0 Web setup und NET Framewok 4 setup insterlieren Habe dann noch von Kies die treiber insterlieren lassen und seit dem bin ich zufrieden mit Kies.Mein Handy wird sofort erkannt,Habe jetzt schon zwei updates mit Kies gemacht ohne probleme.Von 2.3.4 auf 2.3.5 haben ein paar apps gezickt habe dann eine wip gemacht,sind dann alle apps wech war nicht so schlimm aber seit dem rennt das Galaxy und macht riesen spaß
     
  16. Andreas.S, 04.12.2011 #16
    Andreas.S

    Andreas.S Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    so jetzt wird mein samsung s2 auch wieder erkannt.warum es die ganzen tage nicht geklappt hat,keine ahnung.Habe hier im forum gelesen das eine firmware 2.3.5 geben soll bei mir kommt nichts über kies.
     
  17. Gene S, 04.12.2011 #17
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo,ja O2 hat sie über Kies angeboten,hab sie drauf.Und das ding rennt echt gut.
     
  18. Andreas.S, 04.12.2011 #18
    Andreas.S

    Andreas.S Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    also anscheinend nur für gebrannte geräte.danke für die info.
     
  19. marcolino474, 04.12.2011 #19
    marcolino474

    marcolino474 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Das kann ich nur bestätigen, habe heute auch Firmware update
    gemacht, und es läuft echt flüssiger als die 2.3.4
     
  20. Gene S, 04.12.2011 #20
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo,dann kann ich dir die 2.3.5 enfehlen die läuft echt noch nen tacken schneller.Wenn sie dir angeboten wird.
     

Diese Seite empfehlen