Neue KIES-Version 2.1.1.11124_17 (Upd) - keine Problembeh. bzgl. KIES-Einsatz!

Dann öffne mal den Geräte-Manager und schau, ob da alle benötigten Samsung-Treiber richtig geladen sind. Da dürfen bei keinem der Geräte gelbe Ausrufezeichen o.ä. erscheinen.


Ciao
Toscha
 
hallo hab diese version auch... wenn ich mein sgs2 per usb mit meinem lappi verbinde, steht dort bei kies am lappi... ihr gerät wird nicht von kies 2.0 unterstützt, bitte überprüfen! kann mir jemand helfen?
gruß pierre
 
Sollte hier eigentlich nicht als Problembehandlungsthread enden...
 
  • Danke
Reaktionen: Drielander
kann mir trotzdem jemand helfen?
 
Aber gerne - nur halt nicht hier, weil Du ein bekanntes Kies-Problem hast, was schon zig-mal behandelt wurde. Lies Dich mal in die entsprechenden Threads ein.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
134
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
276
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten