Neue KIES-Version 2.2.0.12014_18 (Upd) - keine Problembeh. bzgl. KIES-Einsatz!

D

Da Crocker

Ambitioniertes Mitglied
17
Neue KIES-Version 2.2.0.12014_18 *Bitte bestätigen*

Hallo zusammen,

angeblich gibt es eine neue Kies Version mit der Versionsnummer 2.2.0.12014_18.

Quellen:

Androidpit.de Beitrag verfasst am 10.02.2012 08:50:45
handy-faq.de

Kann dies jemand bestätigen? Kann leider nicht prüfen.

Falls es sich bestätigt wird dieser Thread umgestrickt ähnlich dem Neue KIES-Version 2.1.1.11124_17 (Upd) - keine Problembeh. bzgl. KIES-Einsatz! !

edit:

Brasi konnte mir das Update bestätigen. Version 2.2.0.12014_18 ist per Auto-Update verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich beatätigen. Es gibt die 18er Version. Habe sie gerade installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Da Crocker
Danke für die Bestätigung Brasi!

Werde den Thread gleich anpassen
 
Hallo,

habe sie auch gerade installiert. Nur was diese bringen soll, keine Ahnung :confused:

Vielleicht hat jemand schon was raus gefunden was das Update bewirken soll.

Ich habe die Firmware 2.3.5 XEO drauf und hoffe das bald ende März wird :)


Gruß

Beljos
 
Da hat sich einiges getan mit der Version 2.2.0.12014_18.
- Sie startet schneller als ich es je bisher bei Kies erleben durfte.
- Das Handy (LPB) wird erkannt, obwohl es im Modus 'USB-Debugging' angeschlossen ist.

In jedem Fall also eine spürbare Verbesserung.


Ciao
Toscha
 
Ok.

Dann bin ich mal gespannt ob bei mir auch dieses zu sehen ist .
Danke für die Info toscha42.

Beljos
 
Habe auch diese Version installiert und kann jetzt nicht mehr mit dem SGS2 Verbinden. Jetzt kommt nach ewigem Warten immer, dass der Dienst auf dem Gerät nicht gestartet werden kann.

Vor der neuen Kies-Version ging alles einwandfrei.

Hat vielleicht jemand einen Tip ?
 
Hallo,

ich habe es auch mal gehabt und hatte mein sgs2 neu gestartet und die Gerätetreiber (bei Verbindungsprobleme) bei Kies neu suchen lassen.
Danach hatte alles Funktioniert:biggrin:

Gruß

Beljos
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
123
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
217
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
268
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten