1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Kleinanzeigen-App, wie gefällt euch das?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Smazaar, 24.05.2012.

  1. Smazaar, 24.05.2012 #1
    Smazaar

    Smazaar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Ahoi!

    Wir haben eine neue Kleinanzeigen-App Entwickelt, die ich hier vorstellen möchte. Ich hoffe, das darf ich, obwohl ich hier neu bin und, wie mein Username andeutet, für die Entwicklung der App verantwortlich bin :unsure:. Das Besondere an der App ist, dass wir aus einem Foto eine richtige Anzeige machen. Weitere Informationen können dann auch nachträglich z.B. am PC eingetippt werden. Das Bild erklärt die Funktion auf einen Blick: durch eine Wurfgeeste (wie ein Frisbee, natürlich nicht loslassen) erfolgt der upload. Es gibt auch ein Video, das die App in einer Minute erklärt: Smazaar: die einfachste Kleinanzeigen-App der Welt - YouTube Ich würde mich über Eure Meinung freuen. LG Frank



    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    zero21 und lecter1 haben sich bedankt.
  2. DeAndi, 24.05.2012 #2
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hört sich interessant an :)
     
  3. Smazaar, 24.05.2012 #3
    Smazaar

    Smazaar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Danke :thumbsup:
     
  4. charli, 24.05.2012 #4
    charli

    charli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Hallo LG Frank
    Ein Blick ins web unter Kleinanzeigen kostenlos inserieren - kostenlose Anzeigen bei Smazaar erklärte mir die ganze Funktionsweise. Die sehr simple Verkaufmethode finde ich sehr sehr gut. Ehe man bei ebay versteigert, braucht man etwas mehr Aufwand.
    Frank ist ein typischer Entwickler (wie ich auch), der an erster Stelle seine Entwicklung sieht, aber relevante Links nicht mit angibt (seine Eigenwerbung). Das Video allein reicht eben nicht!
    Ich entwickle z.B. gerade eine neue aufwendige, mehrsprachige App "Wasserzeichen" bzw "Watermark", die die alte App "PSWM" ersetzen soll, aber die Webseiten dafür sind noch in Arbeit - es hapert also an der Eigenwerbung :).
    Mit freundlichen Entwicklergüßen
    charli
     
  5. lecter1, 26.05.2012 #5
    lecter1

    lecter1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Ich nutze die App und finde sie gut. Hoffentlich findet sie noch reichlich weitere Nutzer.
     

Diese Seite empfehlen