1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Kontakte können nicht angelegt werden

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Firetime, 24.06.2011.

  1. Firetime, 24.06.2011 #1
    Firetime

    Firetime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    850
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Weiß jemand von euch noch warum ich keine neuen Kontakte mehr speichern und wie ich dies ändern kann?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2011
  2. Handymeister, 24.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe Deine Frage mal in einen separaten Thread verschoben, da es mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun hat!

    Welchen Kontakttyp willst Du denn anlegen? Soll es evtl. ein SIM-Kontakt werden und die Karte ist voll?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. skorbion14, 25.06.2011 #3
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Hast du mal nachgeschaut wo der eigentlich speichert? Nächste Frage ist: Handy schon neu gestartet? Schafft meist ein paar Probleme weg.

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. cargo, 25.06.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Kurze zwischenfrage, gibt es wirklich Leutz die ihr Smatphone/Handy nicht mal nach ein paar Tage Neustarten?

    Das muß aber sein...
     

Diese Seite empfehlen