Neue Kontakte nur als Google Kontakt möglich?

K

Klaus_T

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
nach dem mein Defy+ nach einer Reparatur (in nur 4 Tagen über Motorola erledigt:thumbup: ) wieder zurückgesetzt war, musste ich wieder alles neu Installieren. War soweit auch kein Problem.
Kontakte Pflege ich Grundsätzlich Outlook, und die Sync mit MPE klappt auch gut.
Jetzt ist mir aufgefalen, wenn ich im Motorola einen neuen Kontakt anlegen will, wird dieser Automatisch als google-Kontakt erstellt.
Gibt es nicht die möglichkeit einen Kontakt nur als normalen Kontakt im Gerätespeicher anzulegen.
Ich hoffe, das ich mich verständlich ausgerdückt habe, und mir jemand helfen kann.
Grüße Klaus
 
Contacts/Settings/Contacts Storage...
 
Danke für den Hinweis,
aber leider kann ich an dieser Stelle nur das Google Konto auswählen.

Gruß Klaus
 
Abhilfe würde GO Contacts EX schaffen. Dort kann man bei der Neuanlegung eines Kontaktes komischerweise zwischen google Account und Telefonspeicher wählen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.847
vps
V
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.402
vonharold
vonharold
M
Antworten
1
Aufrufe
1.998
ottosykora1
ottosykora1
Zurück
Oben Unten