1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Klaus_T, 03.08.2012 #1
    Klaus_T

    Klaus_T Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    nach dem mein Defy+ nach einer Reparatur (in nur 4 Tagen über Motorola erledigt:thumbup: ) wieder zurückgesetzt war, musste ich wieder alles neu Installieren. War soweit auch kein Problem.
    Kontakte Pflege ich Grundsätzlich Outlook, und die Sync mit MPE klappt auch gut.
    Jetzt ist mir aufgefalen, wenn ich im Motorola einen neuen Kontakt anlegen will, wird dieser Automatisch als google-Kontakt erstellt.
    Gibt es nicht die möglichkeit einen Kontakt nur als normalen Kontakt im Gerätespeicher anzulegen.
    Ich hoffe, das ich mich verständlich ausgerdückt habe, und mir jemand helfen kann.
    Grüße Klaus
     
  2. TrippleT, 03.08.2012 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Contacts/Settings/Contacts Storage...
     
  3. Klaus_T, 03.08.2012 #3
    Klaus_T

    Klaus_T Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Hinweis,
    aber leider kann ich an dieser Stelle nur das Google Konto auswählen.

    Gruß Klaus
     
  4. staflip, 07.08.2012 #4
    staflip

    staflip Neuer Benutzer

    Abhilfe würde GO Contacts EX schaffen. Dort kann man bei der Neuanlegung eines Kontaktes komischerweise zwischen google Account und Telefonspeicher wählen.
     

Diese Seite empfehlen