Neue Kontaktgruppe erstellen?

J

Juleru

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, wie man eine neue Gruppe für seine Kontakte erstellt. Also so etwas wie "Freunde"/"Familie"/"Kollegen".
Laut Google kann man das machen, indem man auf den Menü-Knopf drückt, wenn man die Registriekarte "Kontakte" ausgewählt hat. Bei mir gibt es allerdings nur die Registrierkarten Tastatur, Protokoll, Kontakte und Favoriten und bei den Optionen habe ich dazu auch noch nichts gefunden.
Wo genau funktionert das also? Aja, ich benutze FW 2.3.5.
 
bei den Registerkarten 'Telefon' 'Protokoll' 'Kontakte' und 'Favorriten' kannst du nach rechts weiterscrollen und dann erscheinen die 'Gruppen'...
 
Dass man da weiterscrollen kann, wusste ich gar nicht, danke dir!

Thread kann geschlossen werden...
 

Ähnliche Themen

PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
203
heinzl
heinzl
R
Antworten
9
Aufrufe
308
ral9004
R
C
Antworten
10
Aufrufe
1.018
buttercookie42
B
Zurück
Oben Unten