1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Juleru, 24.12.2011 #1
    Juleru

    Juleru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne wissen, wie man eine neue Gruppe für seine Kontakte erstellt. Also so etwas wie "Freunde"/"Familie"/"Kollegen".
    Laut Google kann man das machen, indem man auf den Menü-Knopf drückt, wenn man die Registriekarte "Kontakte" ausgewählt hat. Bei mir gibt es allerdings nur die Registrierkarten Tastatur, Protokoll, Kontakte und Favoriten und bei den Optionen habe ich dazu auch noch nichts gefunden.
    Wo genau funktionert das also? Aja, ich benutze FW 2.3.5.
     
  2. acoioboy, 25.12.2011 #2
    acoioboy

    acoioboy Neuer Benutzer

    bei den Registerkarten 'Telefon' 'Protokoll' 'Kontakte' und 'Favorriten' kannst du nach rechts weiterscrollen und dann erscheinen die 'Gruppen'...
     
  3. Juleru, 25.12.2011 #3
    Juleru

    Juleru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dass man da weiterscrollen kann, wusste ich gar nicht, danke dir!

    Thread kann geschlossen werden...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontaktgruppen erstellen

    ,
  2. android kontakte gruppe erstellen

    ,
  3. gruppen erstellen android

    ,
  4. android gruppe erstellen,
  5. android kontakte gruppen erstellen,
  6. samsung gruppe erstellen,
  7. android kontakte gruppen anlegen,
  8. android kontakte gruppen einrichten,
  9. samsung galaxy s5 gruppen erstellen,
  10. android kontaktgruppe erstellen,
  11. gruppen erstellen samsung galaxy,
  12. android neue gruppe erstellen,
  13. wie bildet man gruppen in android,
  14. p9 gruppen erstellen,
  15. android kontakte neue gruppe