neue Lieblings-App gefunden: Sports Republic

B

Baumeister

Neues Mitglied
2
Für alle Sportfreunde hab ich heut einen Tipp für ne echt tolle App und normal werd ich nicht so schnell überschwenglich ;)
Mir gefiel wie vielen anderen hier die App News Republic und hab sie einige Zeit fleissig genutzt. Seit kurzem gibt es nun für Sportinteressierte eine eigene App. Nennt sich dann Sports Republic und funktioniert quasi wie die News Version. Was mir besonders gut gefällt sind die Widgets, die sind super flüssig trotz Bilder, da gibts nichts besseres :thumbsup:
Hab eben noch beim "Blättern" gesehen, dass darin zur Zeit einen 3D Fernseher verlost wird, also wer Bedarf hat, muss nur auf den Gewinnspiel-Banner in der App klicken...ach nee, den gewinne ich ja jetzt schon :flapper:
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
191
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
52
orgshooter
orgshooter
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
504
holms
holms
Zurück
Oben Unten