1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Mailbox Nummer wird nicht gespeichert nach Rufnummernportierung

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von shuffle, 14.12.2011.

  1. shuffle, 14.12.2011 #1
    shuffle

    shuffle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hallo,
    Habe eine Fonic SIM-Karte und jetzt meine alte (O2-)Rufnummer wiederbekommen (nach Rufnummernportierung). Das bedeutet, dass auch wieder die alte (O2) Mailbox Nummer benutzt werden muss. Nach Aus- und Einschalten meines Handys ist aber immer wieder die alte, ursprüngliche (Fonic-) Mailbox Nummer aktiviert. Alles Ändern und Speichern in den (Mailbox- und Kontakt-)Einstellungen fruchtet nicht. Kann das an der SIM Karte liegen? Wie kann ich das ändern? So muss ich jedesmal nach erneutem Einschalten die Einstellungen wieder ändern, weil sonst die Mailbox Weiterleitung nicht funktioniert! Nervig...

    Hat jemand eine Idee?
    Der Fonic Kundendienst konnte mir bisher nicht weiterhelfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012

Diese Seite empfehlen