Neue Mailbox Nummer wird nicht gespeichert nach Rufnummernportierung

S

shuffle

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe eine Fonic SIM-Karte und jetzt meine alte (O2-)Rufnummer wiederbekommen (nach Rufnummernportierung). Das bedeutet, dass auch wieder die alte (O2) Mailbox Nummer benutzt werden muss. Nach Aus- und Einschalten meines Handys ist aber immer wieder die alte, ursprüngliche (Fonic-) Mailbox Nummer aktiviert. Alles Ändern und Speichern in den (Mailbox- und Kontakt-)Einstellungen fruchtet nicht. Kann das an der SIM Karte liegen? Wie kann ich das ändern? So muss ich jedesmal nach erneutem Einschalten die Einstellungen wieder ändern, weil sonst die Mailbox Weiterleitung nicht funktioniert! Nervig...

Hat jemand eine Idee?
Der Fonic Kundendienst konnte mir bisher nicht weiterhelfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Telefonigel
T
G
Antworten
1
Aufrufe
1.831
vps
V
J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.205
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten