Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jedder, 04.12.2010 #1
    Jedder

    Jedder Threadstarter Android-Lexikon

    ... und so bekommt Ihr die neue Version:
    Unter Einstellungen>>>Anwendungen>>>Anwendungen verwalten>>>Alle>>>Market>>>Daten löschen

    Market neustarten, das wars.
     
  2. enrico1973, 04.12.2010 #2
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Ich denke das geht auch automatisch. Ich habe jedenfalls nichts unternommen und trotzdem seit Heute morgen die neue Version.
     
  3. Jedder, 04.12.2010 #3
    Jedder

    Jedder Threadstarter Android-Lexikon

    Klar gehts automatisch, nur heißt das noch lange nicht das es jeder sofort bekommt.
    Bei der Vorgängerversion hat es teilweise Wochen gedauert bis es alle drauf hatten.

    Ich habe heute keine aktuelle Version gehabt, erst nach der hier beschriebenen Methode.
     
  4. karl101, 04.12.2010 #4
    karl101

    karl101 Neuer Benutzer

    Funktioniert bei mir nicht. Er lädt dann auch wieder die Version 1.82.
     
  5. socknbart, 04.12.2010 #5
    socknbart

    socknbart Junior Mitglied

    Bei mir genau so! :(
     
  6. fnetf, 04.12.2010 #6
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Funzt bei mir im Moment auch nicht
     
  7. Lion13, 04.12.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Muß jetzt eigentlich in jedem Geräten-Forum ein gleichlautender Thread erstellt werden - wo doch ein allgemeiner im Market-Forum besteht? Oder ist das jetzt so spezifisch, daß nur die Archos-Besitzer das wissen dürfen? ;)

    Bitte hier weiterdiskutieren: http://www.android-hilfe.de/android...gle-pusht-neue-market-version.html#post797880

    Deshalb: ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.