Neue Marktplatzregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CrazyFreakx

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi!
Ich finde die neuen Marktplatzregeln in Ordnung,
aber ich finde es schon sehr sehr krass dass das Angebot sofort gelöscht wird sollte man ne kleine angabe vergessen haben!!!
Bei mir fehlte bei einem angebot nur die Ortsangabe Marburg und es wurde gelöscht!!!
Übertriebene Maßnahme!
Eine kurze nachricht mit 6 Worten!!! hätte gereicht: Bitte gebe dies oder das an!
der User hat dann z.B. 12h zeit um dies zu ändern und dann wird das angebot gelöscht!
 
Du wirst lachen, das haben wir in den letzten MP-Regeln gehabt und es wurde ebenfalls nicht beachtet. Zudem ist der Verwaltungsaufwand sehr groß bei dieser Methode. Wenn man in 10 unterschiedliche Threads zu unterschiedlichen Zeiten schreibt hat man ein Problem. Zum Teil werden solche Aufforderungen auch gar nicht beachtet. Wir haben aufgrund dessen nun intern auch mit anderen Teammitgliedern die da mehr Objektivität haben (Wir sind nicht unobjektiv - aber direkt involviert und betroffen) die neuen Regeln beschlossen.
Und wer alles richtig hat bekommt ja auch absolut kein Problem.
Viel Spass im Forum,
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles, andycat, DevMark und eine weitere Person
Kannst Du mein Thema wieder öffnen und ich füge den fehlenden Standort ein?
 
Ja, wenn du dies umgehend machst geht das.
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyFreakx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
526
johnniesmith
J
martinfd
  • martinfd
2
Antworten
35
Aufrufe
942
Nufan
Nufan
MisterRoboto
  • MisterRoboto
Antworten
6
Aufrufe
602
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten