1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. donklaos, 27.08.2010 #1
    donklaos

    donklaos Threadstarter Android-Experte

    Habe eine neue 16GB SanDisk eingelegt und neugestartet -> bleibt im Zustand "HTC" auf weißem Grund und nix tut sich.
    Im Recoverymodus Karte formatiert - done -> Neustart-> dasselbe.
    Alte Karte wieder eingelegt, gestartet -> fährt hoch wie immer.
    Neue Karte im Kartenleser in PC rein -> wird nicht erkannt.
    Was kann ich machen? Heißt das automatisch, dass die Karte hinüber ist?
     
  2. Handymeister, 27.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    hört sich erstmal nach einem simplen Kartendefekt an. Kannst Du die Karte am PC noch formatieren? Hast Du evtl. auf der alten Karte eine ext3-Partition für App2SD(+) angelegt und diese fehlte auf der neuen Karte?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. donklaos, 27.08.2010 #3
    donklaos

    donklaos Threadstarter Android-Experte

    Letzteres
     
  4. Handymeister, 27.08.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    dann wissen wir jetzt immerhin, warum es nicht hochfahren wollte. Aber trotzdem müsste ja die FAT-Partition ansprechbar sein! Kannst Du die Karte denn am PC noch reanimieren?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. donklaos, 27.08.2010 #5
    donklaos

    donklaos Threadstarter Android-Experte

    Nein, leider auch nicht.
    Selbst in einem anderen Handy erkennt er sie nicht.
    Ist aber eine frisch in D gekaufte SanDisk, also kein China-Imitat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2010
  6. weba76, 24.02.2011 #6
    weba76

    weba76 Neuer Benutzer

    hallo habe das gleiche Problem. Habe die Daten der alten auf die neue card überspielt und nun fährt das HTC nicht mehr hoch....
    was ist mit "ext3-Partition für App2SD(+)" gemeint... Laut übertragung sind alle daten kopiert gewesen!
     
  7. PeterSimlock, 24.02.2011 #7
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Hi,
    hier habe ich mal geschrieben, was zu tun ist wenn man die SD wechselt.
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...-groesserem-volumen-benutzen.html#post1050897

    Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen