1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Modelle von HTC?

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Fezz, 05.10.2011.

  1. Fezz, 05.10.2011 #1
    Fezz

    Fezz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hallo!

    Bisher bin ich iPhone user... aber nach der enttäuschenden Vorstellung von Apple gestern Abend will ich von meinem 3GS auf ein htc android gerät wechseln.

    Daher habe ich mal eine Frage: welche neuen Top-Modelle kommen denn im Rest von 2011 noch raus? Das Sensation is mir eigentlich schon zu "alt".

    Ich hab versucht mit im Internet schlau zu machen, aber dabei habe in den Überblick noch mehr verloren^^

    Danke!
     
  2. MeRtCo_HTC, 05.10.2011 #2
    MeRtCo_HTC

    MeRtCo_HTC Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Das Sensation XE sollt bald kommen... und am 6. Oktober (also Morgen :D) werden neue Modelle Vorgestellt soweit ich weis...
     
  3. Nseries, 05.10.2011 #3
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Ich hoffe auf das HTC Raider, komme aus der Nokia-Symbian-Fraktion und wollte jetzt eig. das Desire HD, da aber zu schwach doch das Sensation, aber das gefällt mir optisch nich und hat ein leicht kleineres Display. Das Raider ist wieder im Desire HD-Style und hat ordentlich Leistung und ein größeres Display. Ich hoffe es kommt bald hier raus.

    Meint ihr, es kommt?
     
  4. stetre76, 06.10.2011 #4
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,183
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    wenn auch nicht HTC (da kommt heute viell. neue Info), würde ich zB auch in Richtung

    Nexus Prime
    Samsung Galaxy S III

    schauen.

    Wobei das Galaxy S III wohl noch eine Weile auf sich warten wird lassen und man bis dahin auch mehr über die kommenden neuen HTCs wissen wird.
     
  5. Melkor, 06.10.2011 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Als wenn es HTC gewusst hätte, dass Apple enttäuscht:
    Heute ist gr. HTC-Event.

    Auf was wir uns im jedenfall bis Weihnachten freuen können, sind folgende Modelle:
    HTC Sensation XE, HTC Rhyme sowie HTC Explorer

    HEute soll dann noch ein "Produkt-Highlight" folgen ;)

    P.S.: Die Gerüchteküche meint "HTC Runnymede alias HTC Bass"
     
  6. Black38, 06.10.2011 #6
    Black38

    Black38 Gast

    Wann werden die neuen Modelle vorgestellt?
    gibt es eine live-übertragung oder live-ticker?
     
  7. stetre76, 06.10.2011 #7
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,183
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    naja, ich hoffe da kommt noch mehr bzw etwas anderes, denn wirklich vom Hocker reißt mich keines der Geräte.

    GsD habe ich es noch nicht eilig, mit dem Telefonwechsel, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich wohl eher Richtung Nexus Prime oder überhaupt zum S III tendieren - vor allem weil bei mit einem Alugehäuse kommen.

    Naja, die Hoffnung auf das Frühjahr und HTC-seitigen Überraschungen bleibt ja noch....
     
  8. Melkor, 06.10.2011 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Naja, das Prime soll angeblich in der 4,6" Liga spielen - das wäre mit viel zu groß.

    wobei ich dieser immer größer, immer schneller Einstellung eh nichts abgewinnen kann
     
  9. Nseries, 06.10.2011 #9
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Also heute keine Chance auf das holliday aka raider 4g?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Black38, 06.10.2011 #10
    Black38

    Black38 Gast

  11. Fezz, 06.10.2011 #11
    Fezz

    Fezz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2011
    ja die samsung geräte will ich mangelnder haptik net, sollte das SIII wirklich ein alugehäuse haben: wann ist damit denn frühestens zu rechnen?
     
  12. Black38, 06.10.2011 #12
    Black38

    Black38 Gast

    das runnymede soll als htc sensation xl raus kommen.

    Mit Beats Audio 8mp kamera 720p
    Wideangle + LED Blitz an Board4,7"​
     
  13. TechJokerly, 06.10.2011 #13
    TechJokerly

    TechJokerly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.07.2011
    720p Videos, 8MP Kamera, 4,7" und mit Beats Kopfhörer!...
     
  14. Black38, 06.10.2011 #14
    Black38

    Black38 Gast

    Soll Anfang November erscheinen...hmm
     
  15. TechJokerly, 06.10.2011 #15
    TechJokerly

    TechJokerly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.07.2011
  16. MotoMaster, 06.10.2011 #16
    MotoMaster

    MotoMaster Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
  17. bail, 06.10.2011 #17
    bail

    bail Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2011
    schade dass nicht auch mal eine kleinere version eines top handys auf den markt kommt...
    ich finde alles über 4" einfach unhandlich... ein sensation oder sgs2 mit 3,5-3,8" und ich würde sofort vorbestellen...
     
  18. TechJokerly, 06.10.2011 #18
    TechJokerly

    TechJokerly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Find ich auch. 4,3" find ich noch gerade so in Ordnung aber alles drüber ist mir zu groß! ..
     
  19. Black38, 06.10.2011 #19
    Black38

    Black38 Gast

  20. bail, 06.10.2011 #20
    bail

    bail Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2011
    ausserdem:
    größeres display aber geringere auflösung? single-core?
    warum heisst das ding sensation???
     

Diese Seite empfehlen