Neue Modelle von Kazam

edgarr

edgarr

Ambitioniertes Mitglied
6
Habe eben eine Liste gesehen, die mich sehr erfreut hat.
Unsere Kazams holen deutlich auf.
In der Liste mit neuen Smartphones
->Link entfernt
finden sie sich unter 10 5 und 4 ein.
Spitzenreiter ist natürlich das Tornado 552L
Das aus meiner Sicht sowieso total unterschätzt ist. Für den Preis findet man kein vergleichbares Gerät. Das ist einfach so. Super Amoled+ 5,2 Zoll, 13 Megapixel.
Bin gespannt was Kazam noch so raus bringt. Es fehlt eigentlich noch ein Gerät, mit einer vollständigen qwerty Tastatur. Das wäre nochmal eine Marktlücke die man Füllen könnte.
Qualitativ habe ich an den Geräten eigentlich bis heute nichts auszusetzen.
Das Glas ist aus meiner Sicht nicht so kratzfest wie das eines Iphones, aber ich meine wer heute keine Schutzfolie drauf hat, dem kann man eh nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Link entfernt und Gruß von hagex

Ähnliche Themen

thommy1972de2
  • thommy1972de2
Antworten
0
Aufrufe
6.690
thommy1972de2
thommy1972de2
M
  • MetrickzDunham
Antworten
1
Aufrufe
5.498
MetrickzDunham
M
W
Antworten
0
Aufrufe
6.162
WeedsHD
W
Zurück
Oben Unten