1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Mods hier im Forum

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von presseonkel, 16.08.2011.

  1. presseonkel, 16.08.2011 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    wollte Euch nur kurz Bescheid sagen, dass wir hier ab sofort im LGOS - Forum neue Moderatoren haben:
    flo-95
    und
    UKSheep

    Herzlich willkommen hier im LGOS..:)

    edit: und ich schau auch noch ab und zu rein..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    fighterchris, UKSheep, flo-95 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. flo-95, 16.08.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hey PO,

    Lernst dus auch noch? Mein Name wird klein geschrieben: "flo-95" :flapper: Ne, kein Problem...

    @ Besucher des LGOS-Forums:
    Stellen sich die Moderatoren hier vor? Im Ace-Forum habe ich es gemacht, also hier auch:
    Ich heiße Florian, bin 16 Jahre alt und komme aus der Wertheim (Baden-Württemberg an der Grenze zu Bayern). Bisher hatte ich noch kein Speed in der Hand, es wurde hoffentlich heute geliefert. Also seid bitte etwas nachsichtig mit mir, wenn ich am Anfang noch nicht 100%-ig Bescheid weiß. ;)

    Ansonsten wünsche ich uns allen noch viel Spaß hier im Forum.

    EDIT: Danke PO :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    fighterchris bedankt sich.
  3. UKSheep, 16.08.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Danke presseonkel :)

    Dann noch kurz etwas zu mir...

    Ich bin 28 Jahre, komme aus Berlin und schon seit längerem Android Fan. Mein erstes Gerät war das X10, was ich dann gegen einen Dell Streak getauscht habe. Da ich nun durch einen neuen Vertrag auch ein neues Gerät haben konnte, habe ich mich für das LGOS entschieden. Was ich mittlerweile nicht mehr bereue.

    @Flo na dann bin ich mal gespannt wie es dir ergeht. Ich hatte in den ersten zwei Tagen ziemliche Probleme mit dem flashen und musste zwei mal auf nvflash zurückgreifen, weil nichts anderes mehr ging.
    Das erste mal sogar wegen dem offiziellen LG Tool... Es kam eine Update Meldung... ich habe alles gemacht was ich sollte... nach einer weile nen ERROR und nichts ging mehr. :)
    Ich dachte schon ich kann es direkt zurück schicken. :D

    So dann soll es das auch gewesen sein.

    Auf gute Zusammenarbeit

    MfG

    UKSheep
     
    fighterchris bedankt sich.
  4. flo-95, 16.08.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich hab meinen persönlichen Lehrer Chris, der hilft mir dann schon (hoff ich :unsure: ) :D
     
  5. Transporter, 16.08.2011 #5
    Transporter

    Transporter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Willkommen und viel Spass euch beiden bei der Mod-Arbeit.
     
    UKSheep und flo-95 haben sich bedankt.
  6. flo-95, 16.08.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wird sich zeigen, ob wir bei euch Spaß haben werden. Aber ich denke jetzt einfach mal positiv und hoffe, dass meine Hoffnungen sich bestätigen :)
     
  7. presseonkel, 16.08.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Ihr seid ja schon "alte Hasen" (was Mod betrifft)..:)
     
  8. DemonRoca, 16.08.2011 #8
    DemonRoca

    DemonRoca Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Moin neue Mods ;-)
    Flo,das wird schon....hatte mit meinem LGOS keinerlei Probleme (mittlerweile wieder V10e).

    So,und jetzt wünsch ich euch mal viel Spass und haut rein ;-)
     
    UKSheep und flo-95 haben sich bedankt.
  9. flo-95, 16.08.2011 #9
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    So lang kommts mir noch gar nicht vor, sind aber schon ca. 5 Monate...
     
  10. Mace89, 16.08.2011 #10
    Mace89

    Mace89 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Herzlichen glückwunsch ihr beiden und einen schönen Tag noch

    mfg Marcel
     
    UKSheep bedankt sich.
  11. field1987, 16.08.2011 #11
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    @ UKSheep: Behältst du dein LGOS jetzt sicher? Also können wir uns in den kommenden Monaten über ne Rom von dir freuen?

    @ flo-95: ist dir dein Ace doch zu klein geworden? Hast du es ganz in den Wind geschickt oder bleibts als Zweithandy? Obwohl als Schüler wird man sich kein Zweithandy leisen wollen! :smile:

    Viel Spaß mit "uns" und mit sooo vielen Mods bleibts sicher sauber hier!

    Lg
     
  12. UKSheep, 16.08.2011 #12
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ja, ich bleibe jetzt bei dem LGOS.

    Ich bin aktuell sehr zufrieden und habe mich mit dem Gerät angefreundet.

    Das SGS2 ist mir zu leicht und wirkt nicht so wertig.


    MfG

    UKSheep
     
  13. fighterchris, 16.08.2011 #13
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Klar Flo :rolleyes2:
     
  14. Geordi2k9, 16.08.2011 #14
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Na dann mal juten Tach :)
     
  15. 19chaosnik, 16.08.2011 #15
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Guten Tach erstmal.

    Ich weiß gar net ob ihrs wusstet aber in diesem Forum werdet ihr viel Arbeit haben :smile:

    Aber trotzem finde ich es sehr gut dass wir jetzt zwei mehr haben.
     
  16. flo-95, 16.08.2011 #16
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Nicht so schlimm, wie beim Ace alleine ;)

    Ja, ist zu klein geworden und da kams gerade richtig, dass meine Schwester ein neues Handy wollte. Dann hat sie mein Ace bekommen und ich habe jetzt das Speed.

    P.S. Ich kann mir gut mehrere Handys leisten, nur ist es eigentlich unsinnig...
     
  17. field1987, 16.08.2011 #17
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    War nicht so gemeint. Mir stellt sich eher die Frage wer sich ein Zweithandy leisten will?

    P.S. ich konnte mir als 16jähriger Schüler gerade mal so mein Sony Ericsson K750i leisten :rolleyes2:

    Lg
     

Diese Seite empfehlen