Neue Nachbarn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guifo

Neues Mitglied
0
Moin moin.
Bin Neueinsteiger und habe mal ne Frage: wie bekomme ich neue Nachbarn?
Ich habe schon ein paar Leute angeklickt und bekomme dann außerhalb des Spiels auf meine S2 die Nachricht "Dein Freund lädt Dich ein, sein Nachbar zu werden".
Wenn ich dann auf diese Info klicke wird das Display schwarz.
Was nun?
 
Es gibt hier einen schönen Thread der heißt Nachbarcodes. Da stellen die Spieler ihren Freundescode hinein. Wenn Du da Deinen veröffentlichen würdest bekommst du wahrscheinlich auch Anfragen. Alternativ kannst du die dortigen Freundescode direkt bei dir im Spiel eingeben. Dann muss derjenige das nur noch bestätigen und du hast Nachbarn hier aus dem Forum, dabei liegt der Vorteil darin das hier alle die gängigen Abkürzungen verwenden damit auch die richtigen Geschenke ankommen.

Ansonsten würde ich dir empfehlen die einzelnen Threads zur Hilfe für AC zu lesen.

https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/apc-kurztipps-fuer-airport-city.350735.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Freundescode ist der siebenstellige Buchstaben-/Zahlensalat, mit einem a beginnt, richtig?
Dann stell ich den mal rrin. Danke Dir

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt mal Deinen Code eingegeben. Kommt nur :"Leider ist der eingegebene Code ungültig ..."
Mach ich was falsch?
 
Ich hoffe du bist dem internet verbunden sonst geht es nämlich nicht. Fehlermeldung kommt auch wenn du den Code schon mal verwendet hast.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.040
Timewarper
T
S
  • Sevede
Antworten
5
Aufrufe
3.731
tango-fox
tango-fox
S
Antworten
20
Aufrufe
2.786
Scramble
S
Zurück
Oben Unten