1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue nachricht auf dem HS - ist aber keine!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Schnipp, 12.11.2011.

  1. Schnipp, 12.11.2011 #1
    Schnipp

    Schnipp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo zusammen,

    habe gestern mein Galaxy W bekommen und bin mehr als zufrieden damit!

    Nun hab ich aktuell aber eine Sache, die mich massiv stört: auf dem Homescreen zeigt er mir sowohl beim Symbol "Social Hub" als auch darunter bei "Nachrichten" eine rote "1" an, also das eine neue Nachricht da ist.

    Das stimmt aber nicht, es gibt keine neuen Nachrichten und ich kriege diese Anzeige nicht weg. Ich habe das Phone bereits neu gestartet, den Speicher geleert, alle Anwendungen beendet - nix zu machen.

    Jemand nen Tipp für mich, wie ich die da weg bekomme?

    Gruß Schnipp
     
  2. THE-E, 12.11.2011 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hast du 2 accounts? Wenn ja musst du mal switchen und im anderen Account mal überprüfen ob da was ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Schnipp, 12.11.2011 #3
    Schnipp

    Schnipp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Sorry, hat sich schon erledigt. Auf einmal tauchte eine SMS in meinem Posteingang auf und als ich die gelöscht habe war die Anzeige auch wieder ok.

    Trotzdem Danke!
     

Diese Seite empfehlen