1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Neue Nachricht" nach Aufwachen aus Standby

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von olel, 22.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olel, 22.04.2010 #1
    olel

    olel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit zwei Tagen mein Desire und habe es jetzt schon mehrfach gehabt, dass im Display "Neue Nachricht" stand, wenn ich das Handy aus dem Standby geholt habe. Diese Nachricht enthielt dann einfach nur ein paar Zahlen und tauchte nicht im SMS-Posteingang auf.
    Weiß jemand, was es mit diesen Nachrichten auf sich hat und wo die herkommen?
     
  2. x87, 22.04.2010 #2
    x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Dritte rote Überschrift im ersten Thread hier.
    Beim nächsten mal bitte erst kurz umschauen ;)
     
  3. olel, 22.04.2010 #3
    olel

    olel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Danke!
    PS: Ich hatte die Suche bemüht, aber bin mit dem Suchbegriff "Neue Nachricht" nicht fündig geworden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen