1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Nachricht: "Nachrichtengröße 1kb" herunterladen klappt nicht.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von nowayz, 27.05.2012.

  1. nowayz, 27.05.2012 #1
    nowayz

    nowayz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Hallo zusammen,

    Habe eben eine Nachricht bekommen (die Nummer ist nicht in meinen Kontakten, aber das heisst nichts, da ich meine Freunde noch nicht gespeichert habe).
    Die Nachricht hat keinen Betreff, Wenn ich Sie öffne steht dort "Nachrichtengröße: 1kb" und ich habe einen "herunterladen"-Button.

    Leider passiert beim anklicken nichts.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!
     
  2. MrNilsson, 27.05.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Provider? Hast du dein Handy für MMS konfiguriert?


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  3. Flextrick, 28.05.2012 #3
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,259
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hatte ich auch, da musst du im Normalfall deinen APN konfigurieren. Sonst geht da nix. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android nachrichtengröße 1kb nicht lesbar