1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Nachrichten besser anzeigen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Sama, 05.01.2011.

  1. Sama, 05.01.2011 #1
    Sama

    Sama Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Möp,
    Ich bin mit dem x10 mini pro sehr zufrieden, allerdings habe ich noch ein Problem, und zwar zeigt das Handy mMn nur ganz schüchtern eine neue Nachricht an (Bei meinem blinkt nur ein lämpchen, dass man ganz leicht übersieht).
    Gibt es irgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit dem Handy zu sagen, dass sein Display aufleuchten soll (während es gesperrt ist) und/oder eine Einstellung/ein Widget um mir eine Benachrichtigung auf dem Screen zu zeigen (Nicht nur oben in der Leiste) ?
    lg
     
  2. ronny33, 05.01.2011 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Hey,

    Da gibt es genügend Alternativen für im Market.
    z.b ein anderes SMSprogramm wie:Handcent SMS - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    oder Apps wie:SMS Popup - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    oder:Popup SMS - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    oder:SMS Popup - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    und und und......
    oder wenn du ADW Launcher nutzt:ADWNotifier - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    Launcher Pro hat diese funktion sogar schon mit drin.
    wäre aber wieder mal ne Frage die eigentlich ins Appforum gehört.
     
    Sama bedankt sich.
  3. Sama, 05.01.2011 #3
    Sama

    Sama Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Ich dacht die Frage würde mehr in Richtung eingebaute Einstellungen gehen, deshalb hab ich sie nicht im Appforum gestellt.
    Wusste garnicht, dass man so grundlegende Sachen wie Smsempfang durch andere Apps ersetzen kann o.o
    Vielen dank für die Links, werde wohl am ehesten ADWNotifier benutzen, da mir auch sonst der Launcher sehr gefällt :D
    Vielen Dank.
     
  4. ronny33, 05.01.2011 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Bitte gerne;)
    bei Android kann so ziemlich ALLES durch eine App ersetzt werden;)
    Einfach mal durch den Market stöbern,da entdeckst du noch so einiges.
     

Diese Seite empfehlen