Neue Nachrichten besser anzeigen

S

Sama

Neues Mitglied
0
Möp,
Ich bin mit dem x10 mini pro sehr zufrieden, allerdings habe ich noch ein Problem, und zwar zeigt das Handy mMn nur ganz schüchtern eine neue Nachricht an (Bei meinem blinkt nur ein lämpchen, dass man ganz leicht übersieht).
Gibt es irgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit dem Handy zu sagen, dass sein Display aufleuchten soll (während es gesperrt ist) und/oder eine Einstellung/ein Widget um mir eine Benachrichtigung auf dem Screen zu zeigen (Nicht nur oben in der Leiste) ?
lg
 
Hey,

Da gibt es genügend Alternativen für im Market.
z.b ein anderes SMSprogramm wie:Handcent SMS - Android Apps und Tests - AndroidPIT
oder Apps wie:SMS Popup - Android Apps und Tests - AndroidPIT
oder:Popup SMS - Android Apps und Tests - AndroidPIT
oder:SMS Popup - Android Apps und Tests - AndroidPIT
und und und......
oder wenn du ADW Launcher nutzt:ADWNotifier - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Launcher Pro hat diese funktion sogar schon mit drin.
wäre aber wieder mal ne Frage die eigentlich ins Appforum gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: Sama
Ich dacht die Frage würde mehr in Richtung eingebaute Einstellungen gehen, deshalb hab ich sie nicht im Appforum gestellt.
Wusste garnicht, dass man so grundlegende Sachen wie Smsempfang durch andere Apps ersetzen kann o.o
Vielen dank für die Links, werde wohl am ehesten ADWNotifier benutzen, da mir auch sonst der Launcher sehr gefällt :D
Vielen Dank.
 
Bitte gerne;)
Wusste garnicht, dass man so grundlegende Sachen wie Smsempfang durch andere Apps ersetzen kann
bei Android kann so ziemlich ALLES durch eine App ersetzt werden;)
Einfach mal durch den Market stöbern,da entdeckst du noch so einiges.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.431
toberg
T
K
  • Körschgen
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Körschgen
K
B
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Belhanda10
B
Zurück
Oben Unten