Neue NPS Version verseucht?!

K

KsE90

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,
ich hab mir die neue Version vom NPS ,von der Seite Support - Telefon Firmware Update - Samsung Mobile 1.4.0 IL2, runtergeladen . Beim installieren sagt mir dann mein AnitVir das es einen Trojaner gefunden hat und diesen löscht. Und nun sagt mit mein Pc das er die Treiber für mein Galaxy nich mehr findet und ich nps neu installieren soll. Geht das nur mir so?:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
AntiVir spinnt manchmal.
Hat bei mir lange Zeit beim Aufruf von Google Docs mit Opera auch ein Skriptvirus gefunden...und da war nichts ;)
 
antivir hat einen vorteil: es ist sehr kritisch. Leider ist das auch oft ein nachteil. ;) software wie dem nps von samsung würde ich abr vertrauen. es ist mir zwar schon mal passiert, dass mein rechner durch so eine naivität verseucht wurde, aber wie gesagt nur ein mal und großen schaden hab ich nicht genommen.. hab alle trojaner wieder los bekommen. von daher...
 
Naja aber die Sache mit den USB-treibern bleibt! Mein Pc erkennt die nich und ich kann dem entsprechend wenig mit dem update anfangen
 
Dann installiere ne alte Version vom NPS...viel geändert hat sich doch nicht....
 
auf der samsungmobile.de seite finde ihc nix für nps


achja gibts da keine app xD
 
Zuletzt bearbeitet:
dann einfach bei Chip etc.
Oder die Version von der CD ;)
 
ni hab ne akutelle druff aber kein gerät wird erkannt sollte ja bekannt sein xD
 
Melkor schrieb:
AntiVir spinnt manchmal.
Hat bei mir lange Zeit beim Aufruf von Google Docs mit Opera auch ein Skriptvirus gefunden...und da war nichts ;)

sicher? nur weil es offiziell ist muss es nicht automatisch nach deinen wünschen richten...
 
ansonsten lad die datei bei virustotal.com hoch, um sicher zu gehen
 

Ähnliche Themen

W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.559
kazwo
K
H
Antworten
18
Aufrufe
3.306
Hansen_MC
H
N
  • Neumi5694
Antworten
2
Aufrufe
1.128
Neumi5694
N
Zurück
Oben Unten